find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2011
Das Album enthält 40 Songs die ungefähr um 1960 entstanden sind.
Aufgrund des engen Zeitrahmens wirkt das Album sehr harmonisch und Mr. Hooker war zu dieser Zeit in Hochform.
Ich frage mich aber, ob man das Album "Very Best of" nennen sollte?
Zumindest ein Zeitangabe von 195? bis 196? hätte man in den Namen aufnehmen können.

Das Album wurde zuvor als "Dejavu Retro The Gold Collection 40 Classics" B000005RHZ veröffentlicht.
am 20. Februar 2012
Viele gute Songs zu einem sehr günstigen Preis, jedoch ist die Qualität des Tons ziemlich schlecht (selbst für mich als Laien)
am 19. Oktober 2010
Das Urgestein des Blues - Jon Lee Hooker ist immer wieder hörenswert! Dieser völlig authentische spezifische Sound ist ein Genuss für die Ohren. Man kann sich dabei richtig entspannen.
am 13. Februar 2014
Ich bin mit Blues groß geworden und deshalb ist diese Doppel CD einfach ein MUß!Im Radio wird dieser Sound einfach zu selten gespielt.
am 13. September 2013
würd ich immer wieder kaufen.
Was soll ich hier schreiben....Kenner wissen wie er ist und die Anderen die ihn nicht kennen werden bestimmt ihre Freude an dieser CD haben-oder auch nicht, ist halt Geschmackssache!