find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 31. Dezember 2001
das wurde auch langsam zeit, daß eine Special edition von dem besten actionthriller auf dem markt erscheint.für mich ist es immer wieder ein vergnügen die trilogie zu schauen, wobei der erste
teil,meiner meinung nach, der beste ist. jetzt warte ich gespannt auf ende februar und freue mich darauf von dem DTS-Sound so richtig vom sessel gefegt zu werden.
der film ist jedenfalls sein geld wert(der hersteller hat diese version übrigends als ungeschnitten angekündigt).
nur eine "stirb langsam-trilogie sammelbox" wäre schöner!
am 14. März 2011
Wieder ein (Weihnachts-)Klassiker in absoluter topform. Einfach ein Muss für Bruce-Willis-Fans, Stirb-Langsam-Fans, ....
Die Qualität ist wieder einmal top, und der Film zweifellos.
am 27. Dezember 2014
Ein Klassiker den Film mussmN einfach in der Sammlung haben .
Da gibt's sonst nichts dazu zu sagen aber ich brauch nich 10 Worte Gott wie umständlich und lästig😄
am 2. Januar 2016
Alles geklappt, vielen Dank. Jederzeit wieder...
(unsinnigerweise muss man hier mindestens 13 Wörter schreiben, wozu ich aber leider keine Zeit habe)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2014
beim anschauen hat der film mehrmals gestoppt, das nervte. der film an sich ist super. sehr spannend und auch lustig.
am 17. August 2004
mich stört ein bißchen der Preis. 29.99 € find ich ehrlich gesagt für einen jetzt schon etwas älteren Film für zu teuer. Auch wenn hier die Special Edition angeboten wird rechtfertigt das nicht den Preis. Klasse Film, klasse Schauspieler, auch allerhand Extras. Aber ca. 60 DM sind dann doch ein bißchen viel. (Auch wenn ich nicht zu denen gehöre die immernoch umrechnen, aber in diesem Fall schon!)
am 27. Februar 2002
Endlich...nach 1000enden von Stoßgebeten zum Himmel bin ich endlich erhört worden...Stirb langsam in der ungekürtzen Fassung...es wurde Zeit......ich besaß im voraus schon Teil 1 und 2 in der "normalen" Fassung und war immer ein klein wenig entäuscht...als ich jedoch hörte, daß es soweit war, verkaufte ich in einem Atemzug alle beide und legte mir die Uncut-Versionen zu....und was soll ich sagen.....John McCLane ist einfach der genialste Actionheld den es je gab....ich vergleiche die Stirb langsam Titel immer mit den Lethal Weapons (Mel Gibson)...es sind die einzigen die "Die hard" das Wasser reichen können......
aber zurück zur DVD....beide DVD's sind Doppel-DVD's und von der Aufmachung her eigentlich recht gut gelungen...das Menü ist sehr gut gemacht und auch sonst sind beide Filme endlich in ordentlicher DVD-Umsetzung....gut....das Bild und der Ton sind nicht mehr vergleichbar mit den Actionfilmen von heute...aber was ist uns lieber ??? ein Actionfilm mit Wahnsinnsbild aber null Handlung oder ein Stirb langsam mit ein wenig "schwächeren" Bild und Ton, aber dafür anderen Qualitäten???? --eben--
Der DTS-Ton in Deutsch ist eigentlich kaum von Dolby-Digital-Ton zu unterscheiden, aber jeder der einmal "Die hard" in Englisch gesehen hat, braucht eh kein Deutsch mehr *g*. Bruce W. ist einfach in seinen "Slang" unschlagbar....
Zum Schluß möchte ich eigentlich nur noch eines sagen:
Stirb langsam ist nicht irgend ein Film....es ist einfach ein Geschenk Gottes und er wird für mich (und mit Sicherheit für viele anderen auch) immer einer der besten Actionfilme bleiben...Amen *g*
am 16. März 2002
Als ich mir diese DVD reingezogen habe (auch auf englisch) fand ich sie sofort HAMMERHART.
Was auch cool ist: in der englischen Sprachversion reden vier der Terroristen im original-Ami-Slang deutsch, über das wir deutsche schmunzeln wie wir es bei Computerspielen wie Wolfenstein tun. Einfach herrlich gemacht.
Die Action ist trotz der einfachen Story brilliant. Alles passt einfach so gut zusammen wie es besser nicht sein könnte.
Das einzige was mich irgendwie überrascht hat ist die deutsche Übersetzung der amerikanischen Schimpfwörter.
Willis' berühmter Spruch "Jippie-ya-Yey Schweinebacke" lautet im Original "Jippie-ya-Yey Motherf**ker". Ich finde Für dieses Wort sollten sich die deutschen mal ein gleich krasses Wort einfallen lassen, damit das bei uns auch so hart klingt, weil man mit "Schweinebacke" auf keinem Ort der Welt kleine Kinder erschrecken kann.
am 16. November 2000
Dieser Action Film war sehr gut, Bruce Willis könnte darin als normal sterblicher Cop überzeugen, der scheinbar zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist. Ein Hochhaus wird von Terroristen eingenommen, mitten drin Willis und seine Frau, die von den Terroristen gefangen gehalten wird. Dieser Action-Thriller ist besonders toll inszeniert, wenn man ihn das erste mal sieht, mit mehrmaligen sehen wirkt der Film aber zu vorhersagbar und bekannt, dadurch geht die Spannung verloren. Er ist daher kein Film der sich zum mehrmaligen Sehen eignet. Deswegen kein Höchstbenotung.
am 19. Oktober 2010
Auch dieser Tiel Teil von Stirb langsam hat wie der 2. Teil eine nicht so prickelnde Tonqualität zu bieten. Hatte mir mehr versprochen. Bildqualität ist in Ordnung.