find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

Man könnte sagen, ein typischer Hollywoodstreifen mit einer Terroristenstory und dem tapferen Polizisten. Im Grunde ist das so, aber dieser Film hat sich zum Kultfilm entwickelt. Der Spruch "Yippieyayeh Schweinebacke" ist legendär und kommt aus diesem Film.

Eine Terrorbande kidnappt eine Weihnachtsfeier einer Firma und bringt da allerhand Unruhe rein. Hieraus entwickeln sich viele Szenen von Eiskalten Kidnappern, die vor einem brutalen Mord nicht zurückschrecken.

Ohne etwas vorwegzunehmen entwickelt sich eine dynamische Story mit viel Lärm und Action, die natürlich in einem Happyend endet.

Ich sehe den Film immer wieder gern.
am 7. Juli 2017
"Stirb Langsam" ist ein Kultfilm des Actiongenres.

Inhalt:

Der New Yorker Polizist John McLane will seine Frau und seine Kinder über Weihnachten in Los Angeles besuchen. Seine Frau hat bei einem japanischen Konzern Karriere gemacht. Als McLane an Heiligabend in der Firmenzentrale ankommt und sich umziehen will, stürmen Terroristen den Wolkenkratzer. McLane stellt sich diesen entgegen...

Ein Muss für jeden Actiongenres. Bruce Willis wurde mit diesem Film zum Hollywoodstar.
am 22. April 2017
Hier eine großartige Rezension zu schreiben ist wohl hinfällig. Jeder hat zumindest von diesem Film gehört. Und selbst nach all den Jahren ist er immer noch ausgezeichnet.
Es stimmt einfach alles, Atmosphäre, Action und Humor. Ich könnte jetzt ein ellenlanges Loblied singen. Mein Fazit: muss man zumindest einmal im Leben gesehen haben. Einer der besten Filme überhaupt.
am 31. Juli 2017
Stirb Langsam gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum. Zumindest bei uns. Toller Film, der auch nach fast 30 Jahren und unzähligen Malen immer noch sehenswert ist.
Problemlos auf Amazon Video gestreamt.
am 20. Januar 2017
Natürlich kennt man den Film schon irgendwie fast auswendig aber die Handlung ist gut sowie die Stunts Super. Absolut Action reich und an Effekten kaum zu überbieten und Bruce Wills macht natürlich eine gute Figur.
am 20. Mai 2007
Stirb langsam ist ein moderner Action-Klassiker par excellence. Atemberaubende Spannung trifft rasante Action und erfand das Genre des Actionsfilms gleich neu. Bruce Willis verkörperte erstmalig einen verletzlich und zeugleich knallharten Helden.

Außerdem verkörperte Alan Rickmann einen der besten Bösewichte aller Zeiten.

Wer die DVD noch nicht besitzt sollte daher unbedingt zuschlagen. Technisch bietet die DVD ein gutes Bild und sehr guten Surround-Ton, allerdings empfehle ich dringend den Film im engl. Orginal-Ton zu sehen, denn der deutsche Ton wurde absichtlich inhaltlich falsch synchronisiert.
am 14. März 2016
Actionreich und spannend bis zur letzten Minute. Nicht um umsonst ein Kultfilm, auch für Leute, die sonst nicht so auf Action stehen.
am 31. Mai 2017
was soll ich dazu noch sagen? Ich sehe den Film immer wieder gerne und ist für mich einer der Besten Filme mit Bruce Willis
am 25. Dezember 2016
Ohne jeden Zweifel der BESTE Weihnachtsfilm aller Zeiten und absolut Kult!

Aber eine Unverschämtheit von Amazon Instant Video diesen Film, OHNE JEGLICHEN HINWEIS DARAUF, lediglich in deutscher Fassung anzubieten. Jede 5 EUR DVD hat sowohl deutsche als auch englische Audiospur.

Geld zum Fenster herausgeschmissen - fühle mich verar***t!!
am 10. Oktober 2016
Das ist ein wahrer Klassiker
und der beste Stirb-Langsam Teil überhaupt.

Bruce Willis hatte mal Haare auf dem Kopf....jap das war mein Gedanke,
als ich den Teil zum ersten Mal gesehen habe......