Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 47.5 EU|Farbe: Rot (Burgundy Pull Up)|Ändern

am 3. März 2014
Klassiker, wie sie sein sollen ... schnell angekommen, absolut neu und gut. Leider gibt es (wie überall sonst in Deutschland) nur die W (breite) Modelle, die N (normal, schmaler) Modelle habe ich bisher nur in den USA gesehen. Die würden mir deutlich besser passen. Daher trage ich hier etwas zu groß im Sinne von etwas zu breit ein ...
am 27. November 2015
Das ist jetzt das zweite Paar, dass ich mir gekauft habe. Das Erste hat im täglichem Gebrauch ALLES mitgemacht. Von Wasserfesten in Thailand, bis Festivals, täglilchem laufen etc.. Sie haben über vier Jahre problemlos ausgehalten ohne Pflege.
Diese Qualität von Timberland ist sehr selten aber absolut ihren Preis wert.
Zu wissen ist, dass die Schuhe locker 2-3 Wochen eingetragen werden müssen, bis nichts mehr drückt und schlupft. Dann passen sie wie angegossen.
am 29. Dezember 2013
Der ArtikelTimberlan Authentics,FTM_3 Classic LUG 50009, Herrenslipper, Rot, entspricht genau meiner Vorstellung.
Diese Mitteilung muss genügen, ansonsten werde ich keine Bewertungen mehr abgeben. Es ist mir einfach zu zeitraubend.
am 11. Juni 2013
Ich hatte zwar vor wenigen Jahren schlechte Erfahrungen mit Timberland, aber wollte ihnen mal wieder eine Chance geben. Die Schuhe selbst, traumhaft. Zwar nicht mehr MADE IN USA, sondern in der Dominikanischen Republik, aber ok.

Ich vergebe 5 Sterne, die Passform und Tragekomfort sowie Aussehen sprechen für sich. Meine alten Schuhe (gleicher Typ und Marke) hatten nach wenigen Monaten Probleme mit dem Fußbett an der Ferse (es löste sich auf). Ich werde dies nun beobachten, und im Fall des Falles reklamieren. Hoffe aber, dass dies nicht notwendig sein wird!

Mal sehen!
am 23. Juni 2014
passt super und Qualität ist sehr gut. das Leder und die Sohle sind einfach unerreicht für strapazierfähige Herren Segelschuhe. Eine Investition die sich lohnt. Preis ist auch besser als in den meisten Läden! gute Lieferung
am 24. November 2015
Der Schuh ist einfach fürchterlich verarbeitet und nicht weiter zu empfehlen!

Ich kaufe schon seit Jahren bei Timberland ein und die Qualität dieses Labels ist immer super.
Ich schätze mal hierbei handelt es sich um 6-7 wahl... die verarbeitung an sich, der Sohle, ob verklebt oder genäht war lässt sehr zu wünschen übrig.

Ich werde meine Schuhe in Zukunft direkt wieder im Store kaufen oder auf der webseite direkt beim Hersteller!
am 21. Mai 2013
Noch nie so bequeme schuhe getragen. Einfach Suuuuuuper!!!!!!!
Ich bin ein ganzen Tag auf Pflastersteine rumgelaufen endlich ohne schmerzen.
Scnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
am 23. Dezember 2014
Das alte Paar (6 Jahre alt) Trage ich immer noch im Garten. Super bequem (einlaufen entfällt), robust und auf Schnee rutschfest. Ich habe bisher in der Preisklasse keinen Besseren gefunden.
am 6. November 2013
Super Schuh und Größenangabe (in EU Größe) entspricht den bekannten Maßen. Verarbeitung ist auch den Erwartungen entsprechend gut.
Zu dem Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen.
am 17. Juli 2013
Daß diese Schuhe gut sind, hat das letzte Paar gezeigt; es hielt etwa 10 Jahre.
Der Preis und die pünktliche Lieferung auf eine Nordseeinsel haben zusätzlich Freude bereitet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken