Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Timberland 6-Inch Premium, Herren Halbschaft Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), 44.5 EU (10.5 W US)
Größe: 44.5 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

am 15. Dezember 2016
Ich liebe diesen Stiefel von Timberland und es ist nun der vierte den ich mir in den letzten 20. Jahren gekauft habe. Meinen ersten Timberland Boot habe ich mir seinerzeit aus den USA mitgebracht (damals noch Made in USA). Ich war erst ziemlich skeptisch, da doch einige Rezessionen sehr negativ sind bezüglich der Qualität. Dies kann ich nicht bestätigen, das Material ist butterweich und die Qualität einwandfrei. Öhsen, Nähte, Leder, Sohle, absolut TOP! Ich ziehe hier einen Vergleich zu meinem 20. Jahre alten Made in USA, welcher bisher zweimal eine neue Sohle bekommen hat.
Das die Stiefel nun in Billiglohnländern hergestellt werden liegt nicht zuletzt daran, dass gefühlt jeder
dritter im Winter diese Stiefel trägt.
Ich für meinen Teil bis sehr zufrieden und gehe davon aus, dass auch dieser Boot sehr lange halten wird.
Zu guter letzt soll erwähnt werden, dass der Stiefel im Geschäft 219€ (unverschämt, da er zu viel günstigeren Konditionen produziert wird) kostet und hier teilweise für 100€ weniger zu bekommen ist. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
am 2. Juli 2017
Ich habe sehr viele Halbschuhe probiert, die Timberlands sind für mich sowohl optisch, als auch vom Tragekomfort die angenehmsten Schuhe.
Sie halten bei Wind und Wetter dicht, die Füße angenehm warum und geben sehr guten Halt im Knöchelbereich.
am 26. Januar 2017
Timberlands gehören einfach in jeden Schuhschrank, egal ob für Frauen, Männer oder Kinder. Sie sind robust, tragen sich angenehm und sind einfach unverwüstlich. Außerdem lassen sie sich gut "vererben", wenn die Kinder aus der Größe rauswachsen und die Eltern schon drauf warten...
am 29. Februar 2016
Viel kann man für diese Schuhe nicht sagen. Die sieht man überall auf der Straße. Die Materiale der Schuhe sind sehr gut. Ich habe meine vor circa 1 Jahr gekauft und sehen immernoch wie neu. Der Preis konnte weniger sein, aber ist noch akzeptabel.
am 11. Oktober 2017
Die besten Winterschuhe die ich bislang hatte. Sehr stabil und robust. Kalte Füße hatte ich in diesen Schuhen noch nicht und die Qualität ist auch überzeugend.
am 15. Februar 2015
Nach dem erhalt des Pakets haben wir sofort geschaut wo der schuh produziert wurde. leider kommt dieser schuh aus china und nicht aus der dom. Rep. die freude war ein wenig getrübt, da wir schon einiges nicht so erfreuliches von den timberlands die aus china kommen gehört haben. DOCH mein Freund ist total begeistert und liebt diese Schuhe. Sie sind super verarbeitet und Qualitativ einwandfrei! ich denke er wir noch einige Jahre damit freude haben
am 25. Februar 2016
Verarbeitung und Qualität hervorragend.
Leider hat Timberland wohl ein Problem bei größeren Schuhgrößen. Als ich den ersten Schuh bekam dachte ich, ich hätte einen Schuh 2 Nummern zu groß erhalten.
Rücksendung war schnell und problemlos.
am 26. Mai 2013
Da der letzte Kauf dieses Modells schon fast zwanzig Jahre zurücklag, hatte ich vergessen, wie schmerzhaft die Einlaufphase über mehrere Wochen ist... Diese aber mit Blasen und Pflastern inzwischen überstanden und jetzt glücklicher Besitzer dieses unverwüstlichen Schuhs. Das letzte Modell hatte nahezu zwanzig Jahre gehalten, irgendwann war aber die Innenfütterung einfach durchgerockt. Bei guter Pflege innen und außen hält das Ding mehr als jeder andere mir bekannte Stiefel, der Fuß war immer bequem und trocken untergebracht. Mit sechzig kaufe ich mir dann den nächsten und vielleicht letzten dieser Art.
am 18. Dezember 2013
Der Schuh an sich ist ja ein Klassiker! Kommt daher dass er richtig gut ist! Verarbeitung und Material sind einfach Spitze!

Der Preis ist ebenfalls Spitze! Aktuell kostet er z.B. In einem Outlet (Wertheim Village) ca. 20€ mehr. Daher absolute Kaufempfehlung.

Ich trage Größe 45. Diese passt auch bei diesem Schuh!
am 6. September 2017
Timberland-Boots sind einfach das Maß der Dinge. Ich habe noch nie ein bequemeres und stylischeres Paar Boots in meinem Besitz gehabt.
Lieferung und Verpackung wie immer TOP und sehr flott, Amazon Prime sei Dank!!
Ich empfehle diese Schuhe jeder einzelnen Person weiter, sie sind echt TOP!!