Timberland 6-Inch Premium, Herren Halbschaft Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), 40 EU (7 M US)
Größe: 40 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

am 29. Februar 2016
Viel kann man für diese Schuhe nicht sagen. Die sieht man überall auf der Straße. Die Materiale der Schuhe sind sehr gut. Ich habe meine vor circa 1 Jahr gekauft und sehen immernoch wie neu. Der Preis konnte weniger sein, aber ist noch akzeptabel.
am 30. Oktober 2017
unser sohn hat 40. letztes jahr noch die kindergröße in 39. die 40er Kindergröße ist zu schmal. habe die herren bestellt. super preis für 140,00 im geschäfft nur für 200 euro . die Verarbeitung ist bei den Herren-Schuhen viel besser als kinderausführung. der Schafft geht höher: 1 step mehr löcher für schuhbändchen und viel schwerer. unser junge findet sie klasse. ist ja auch klar
am 11. Oktober 2017
Die besten Winterschuhe die ich bislang hatte. Sehr stabil und robust. Kalte Füße hatte ich in diesen Schuhen noch nicht und die Qualität ist auch überzeugend.
am 26. Mai 2013
Da der letzte Kauf dieses Modells schon fast zwanzig Jahre zurücklag, hatte ich vergessen, wie schmerzhaft die Einlaufphase über mehrere Wochen ist... Diese aber mit Blasen und Pflastern inzwischen überstanden und jetzt glücklicher Besitzer dieses unverwüstlichen Schuhs. Das letzte Modell hatte nahezu zwanzig Jahre gehalten, irgendwann war aber die Innenfütterung einfach durchgerockt. Bei guter Pflege innen und außen hält das Ding mehr als jeder andere mir bekannte Stiefel, der Fuß war immer bequem und trocken untergebracht. Mit sechzig kaufe ich mir dann den nächsten und vielleicht letzten dieser Art.
am 18. Dezember 2013
Der Schuh an sich ist ja ein Klassiker! Kommt daher dass er richtig gut ist! Verarbeitung und Material sind einfach Spitze!

Der Preis ist ebenfalls Spitze! Aktuell kostet er z.B. In einem Outlet (Wertheim Village) ca. 20€ mehr. Daher absolute Kaufempfehlung.

Ich trage Größe 45. Diese passt auch bei diesem Schuh!
am 6. September 2017
Timberland-Boots sind einfach das Maß der Dinge. Ich habe noch nie ein bequemeres und stylischeres Paar Boots in meinem Besitz gehabt.
Lieferung und Verpackung wie immer TOP und sehr flott, Amazon Prime sei Dank!!
Ich empfehle diese Schuhe jeder einzelnen Person weiter, sie sind echt TOP!!
am 5. Oktober 2017
Hallo, diesen Artikel gab es günstig in Gr. 43,5 W. Habe diese Boots für meinen Sohn bestellt, der sehr schlanke Füße hat. Schnelle,prompte Lieferung und passt wie angegossen ;-). Farbe wie abgebildet. Danke.
am 19. Februar 2017
Mehrere der Ösen haben Sprünge und die oberste Schicht der Ösen (Lack?!) hat Schäden , ansonsten ist der Schuh ok. Würde ich für das Geld niemals wieder bei diesem online Shop kaufen da keine Sichtprüfung möglich ist.
am 11. November 2015
Meine Größe ist 44 aber es ist mir um eine halbe Nummer etwas klein deshalb bin ich gezwungen dünnen Socken zu tragen. Bei dicken Socken.

Die Verpackung ist entweder geöffnet oder offen angekommen. Aber die Schuhe waren unbeschädigt.
am 8. April 2017
Ich habe echt damit gerechnet das ich die Schuhe zurück schicken muss weil i was nicht passt aber alles ist Super! Nach nichtmal 2 Tagen da gewesen und keine Verfärbungen oder Beschädigungen. Für 65 Euro einfach Gut!