Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 51 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

am 2. März 2016
Ich habe normalerweise Schuhgröße 50, und also erst die 50er Boots bestellt. Viel zu groß. Nun die 49er, die ganz gut passen, aber erst dann, wenn man die Schnürung richtig fest zieht, ansonsten bleibt immer ein gewisses restspiel des Fußes im Schuh, was sich klobig anfühlt.
Die hier beschriebene druckstelle der naht der Zunge am Knöchel hatte ich auch, aber wenn man die Stiefel hoch und fest schnürt, läuft sich das innerhalb einer Woche ein. Während des einlaufens ist es natürlich unangenehm, aber Augen zu und durch. Lederschuhe müssen nunmal eingelaufen werden.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die schnürsenkel sind recht kurz, und anfangs ziemlich hart. Sie werden irgendwann geschmeidiger, aber nicht länger. So muss man sie immer aus den obersten paar löchern entfernen,um den Schuh an- oder auszuziehen. Der Vorteil ist, dass sie nicht unter dem Hosenbund hervorragen, was besser aussieht, und vermutlich besser als normale Schnürsenkel dafür geeignet sind, diesen Schuh in dieser speziellen halboffenen Art zu tragen. Aber das ist verschmerzbar. Unterm Strich ist es ein Super Schuh, gerade für den Preis.
Ich habe allerdings auch festgestellt, dass die Sohle nach außen hin weicher ist als innen, was für schnelle Abnutzungserscheinungen an der Kante sorgt. Dies liegt aber U. A. An meinem Laufstil, und hatte ich bis jetzt bei jedem Schuh. Im härteren sohlenbereich nach 1-2mm kantenabrieb an der Ferse sollte das behoben sein.
am 25. Februar 2016
Verarbeitung und Qualität hervorragend.
Leider hat Timberland wohl ein Problem bei größeren Schuhgrößen. Als ich den ersten Schuh bekam dachte ich, ich hätte einen Schuh 2 Nummern zu groß erhalten.
Rücksendung war schnell und problemlos.
am 23. November 2014
ch habe mir die Timerberlands zu weihnachten geschenckt sie sind einfach der hammer.
Sie halten nun schon knapp 5 Jahre und das für so einen Preis perfekt.
Sie sind natüröocj etwas schwehr aber sehr angenehm zu tragen
am 16. Januar 2016
Sehr schöner Schuh.
Leider hat sich die Farbe nach dem imprägnieren verändert,war aber die eigene Schuld.
Dies sollte man beachten!
am 7. Dezember 2012
Dieser Schuh ist seit mittlerweile einem Jahr in gebraucht. Er lässt sich sehr gut tragen und mit
dem zusätzlichen Spray ist er auch sehr pflegeleicht. Alles in allem ist die Verarbeitung sehr gut,
nur leider löst sich der mittel Teil der innen Sole etwas.
am 8. Januar 2016
Zu Beginn waren mir mit den Schuhen sehr zufrieden. Jedoch kriegen wir keine Flecken raus. Jeder Fleck jeder Schmutz bleibt auf den Schuhen drauf, was können wir dagegen tun?
am 16. Oktober 2013
Schuhe für meinen Sohn zu finden ist nicht ganz einfach, da er trotz jugendlichen Alters mit 50er durch die Gegend stapft :-) Umso erfreulicher war es Schuhe zu finden, welche in sind und passen. Sie fallen etwas größer aus, als sonst bei Größe 50. Die Verarbeitung ist gewohnt stabil und der Schuh wird sicher,bei ordentlicher Pflege lange Freude machen.