Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:49,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. Mai 2014
Im Januar eine PS3 gewonnen, gleich mal mit LEGO Star Wars das erste Spiel aus der PS2-Zeit und Kindheit bestellt.
Immer noch super, nur mit den Powersteinen wird es echt krass: Hab einen 2x und einen 4x Multiplikator für das gesammelte Geld gefunden, die miteinander Multiplizieren. Zusammen hat man also 8x. Bei "Schlacht über Coruscant" bekommt man also pro Runde etwa 1 Million Steine. Echt krass, früher hat man für sowas echt ewig gespart!
Man kann sie zwar ausstellen, aber das macht man dann irgendwie auch nicht weil man faul ist...
Naja, trotzdem ein super Spiel!

ACHTUNG: AUF DEM BILD IST DIE "NORMALE" VERSION ZU SEHEN. DER HÄNDLER VERKAUFT ABER DIE ESSENTIALS-VERSION, DIE ES IM SATURN FÜR 20€ GIBT.
Da bekommt der Händler die schlechte Bewertung; diesem Spiel hier will ich echt nichts versauen, da es mega Spaß macht!
am 9. Februar 2015
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Söhne.
Es kam super an, wird gerne gespielt & auch der Spielbesuch, der in der letzten Stunde vor der Abholung, damit spielen darf ist begeistert.
Eine sehr schöne Grafik, wie mein Mann meinte, keinesfalls mit der Wii vergleichbar - es lebe die PS3 ;)
am 30. April 2014
Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Abwicklung war wie immer gut und mir gefällt dieses Produkt. Es ist ja nur mein empfinden bzw. meine Interesse, denn über Qualität ob gut oder schlecht lässt sich wie bekanntlich streiten. Als Fan bzw. Sammler aber ein absolutes MUSS
am 16. Januar 2014
ich habe ein spiel gesucht ,das man endspannend spieleln kann. und das kann man.da ich gerne star wars schaue und spiele, war ich mal neugierig und ich muß sagen es ist gut.eben star wars auf lego.es sind auch färe speicherpunkte und es läßt sich gut spielen es bringt spass
am 18. Juni 2013
Nicht nur die Jungs sind begeistert, nein auch die Mama hat sich spielerisch anstegen lassen.
Suchtgefahr.
Super finde ich, dass man keinen sturen Ablauf hat, sondern wie man möchte ich den Kapiteln springen kann.
Tolle Story, nicht zu schwere Gegner, für kleine Kids ein gelungender Einstieg in die Spielewelt.
am 20. Dezember 2013
Wer Star Wars mag, der mag auch dieses Jump an Run Game.
Die Figuren sind lustig und detailverliebt dargestellt. Das Spiel macht echt
Spaß und man vergisst doch sehr schnell die Zeit.
Für Fans ein Muss. Über den Anschaffungspreis von ca. 30 Euro kann nicht
gemeckert werden. Das Spiel ist aber für die Playstation 4 dann nicht mehr kompatibel.
Möge die Macht mit Dir sein!
am 19. September 2014
Ist echt ein super Spiel, sehr gut gemachte Graphit, wahnsinnig viele Levels zu explorieren, super geeignet auch für kleinere Kinder (bei mir der 6-jährige kommt ganz gut klar als Zweitspieler mit seinem 10-jährigen Bruder). Sehr zu empfehlen
am 9. Mai 2014
in alter Legomanier kommen die Abenteuer daher. Nah an der Vorlage und daher leicht zu wissen,was man zu tun hat. So sollte ein kurzweiliges PS Spiel sein!
am 1. August 2013
Sehr witziges und spaßiges Spiel. Ich habe selten so viel Spaß bei einem Star Wars Spiel gehabt wie bei diesem. Die animationen der Figuren ist sehr gut gelungen. Das die Figuren keine Sprach ausgabe haben sondern über Pantomime kommunizieren finde ich besser als wenn sie sprechen wie in Lego Herr der Ringe oder Batman da dort die Synchronisation meist schlecht war und das die Videosequenzenkaputt gemacht hat. .
am 21. Januar 2016
Viel Charme und niedliche Optik zu der altbekannten Star-Wars-Saga. Minuspunkte gibt's für die teilweise wirklich sehr miserable und störende Kameraführung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden