Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2008
JEDES Lied für sich einzigartig traumhaft und schön. Auch eine sehr gute Empfehlung für Erwachsene, die einfach mal relaxen wollen..
Urlaub für die Seele!!!!
am 21. Juni 2014
Ich bin großer Fan und Sammler der Putumayo-CDs, diese hier ist auch wieder wirklich schön.
Aber gut 15 Euro für 30 Minuten Spielzeit finde ich nicht angemessen... ich wollte sie als Geschenk, aber so bisschen blöd ist mir das schon, so ne kurze CD zu verschenken... Schade, dass sich nicht noch ein paar Songs mehr finden ließen.
am 21. September 2008
Die CD weckt Sehnsüchte nach Urlaub. Eine sehr schöne CD zum träumen und entspannen. Wer sich gerne in die Highlands und Ruinen von Schottland oder auf die grünen, saftigen Wiesen von Irland versetzen möchte, der sollte diese CD hören, die Augen schließen und anfangen zu träumen...
Die CD kann ich einfach nur empfehlen!!!
am 19. Dezember 2013
Auf der CD sind traumhaft schöne Lieder- im wahrsten Sinne des Wortes! Ich arbeite mit behinderten Kindern, und egal wie aufgedreht sie sind, bei dieser Musik können alle so richtig abschalten und entspannen.
am 15. September 2011
Ich habe diese CD für unserer Tochter (9 1/2 Monate) ausgesucht, um den Abend sanft ausklingen zu lassen. Die CD ist wunderschön! Mitsingen kann ich leider nicht, da fast alle Lieder gälisch sind. Ein Lied ist auf Englisch, das singe ich der Kleinen zum Schlafen vor. Alle Lieder sind sanft und ruhig und laden zum Träumen ein. Sie nerven auch überhaupt nicht. Man kann sie ganz entspannt nebenher laufen lassen. Hier läuft sie fast täglich (im Wechsel mit der Asian Dreamlands CD, welche auch sehr schön ist).
am 2. Januar 2013
Keltische Lieder - liebevoll von Putumayo zusammengestellt - nehmen einen mit auf eine Zeitreise quer durch die Jahrhunderte und quer durch die einst keltisch geprägten Landschaften Europas.
am 12. Dezember 2013
Ich habe die CD als Abwechslung zu Acoustic Dreamland" bestellt und bin absolut begeistert. Wir hören sie CDs immer beim Ins-Bett-Geh-Ritual und mir gefällt Celtic Dreamland total gut! Wunderschöne Klänge - nur zu empfehlen!
am 4. März 2011
Für jeden der gälische Musik mag eigentlich ein MUSS, auch wenn es hier und da etwas nach Kinderliedern klingt. Und zum Einschlafen ist fast nichts besseres zu finden - was aber NICHT heißt daß die Musik zum Einschlafen WÄRE !!
am 23. Februar 2015
Ich mag die keltischen Klänge. Darum hab ich mich für diese CD entschieden, um ein bisschen neuen Flair in mein Wohnzimmer zu bekommen. Kann ich jedem empfehlen.
am 8. September 2014
Wunderbare Einschlaf- u Entspannungsmusik. Nicht nur für Babys. Für jeden der der keltische Musik mag. Ideales Willkommensgeschenk für kleine Erdenbürger

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken