Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 8. Juni 2012
für den preis hätte ich mir irgendwie eine längere musik erwartet... das lied ist zwar absolut süß, auch genau richtig laut und auch das stofftier hält an und für sich was es verspricht. es ist jetzt zwar nicht bunt oder extrem auffällig, aber sieht so aus wie am bild. einzig dass das produkt zwar "aus deutschland" kommt - und dann wieder irgendwo billigst im fernen osten produziert wird - finde ich grenzwertig... und das eben um einen schon deutlich hohen preis.
was als kritikpunkt anzumerken ist: die musik dauert sehr kurz. man muss das teil ständig aufziehen damit das baby einschlafen kann...
am 24. August 2014
Mein Baby ist noch nicht da, aber ich wollte schon jetzt eine Spieluhr haben, die ich mir auf den Bauch legen kann, damit mein Kleiner die Melodie schon kennt wenn er dann da ist. Der kleine Igel Isidor sieht supersüß und kuschelig aus und spielt den Klassiker "Guter Mond, Du gehst so stille". Ja, die Laufzeit ist nicht besonders lang und eigentlich wiederholt er nur zwei Zeilen des Liedes immer wieder, aber ich find ihn trotzdem toll!
am 23. Juni 2012
Wir haben die Spieluhr auf unseren Wunsch hin geschenkt bekommen. Unser Sohn liebt sie sehr. Daher haben wir sie auch recht häufig benutzt. Allerdings wurde nach wenigen Wochen zunächst ein Ton der Melodie plötzlich schief und metallisch und fiel am nächsten Tag ganz weg. 2 Tage später geschah das gleiche mit einem anderen Ton. Die Melodie klingt jetzt ganz anders und wir benutzten die Spieluhr kaum noch. Wir hätten da schon eine etwas bessere Qualität erwartet. Schade.
am 16. Juni 2013
Süße Spieluhr mit einer tollen Größe. Sonst hat man ja das Problem das die Spieluhr fast so groß ist wie das Kind :-) und im Wagen kaum Platz dafür ist. Durch die Befestigung kann man die Spieluhr überall, an MaxiCosi, Kinderwagen, Bett befestigen. Die Melodie ist schön, keins der typischen Lieder.
am 1. Juni 2015
Wir haben den kleinen zum großen dazu gekauft und er ist nicht mehr weg zu denken auf der Fahrt! So wie der große im Bett wird der kleine während der Fahrt gerne angeschaut, angesabbert, angelächelt und natürlich wird ihm auch was erzählt. Die kleine freut sich immer wieder ihn zu sehen. Auch die Musik ist wirklich schön, zwar etwas schneller als der große, aber sehr schön.
am 10. September 2013
Habe diese Spieluhr verschenkt, ohne dass ich wusste, dass das Zimmer mit Igel Isidor eingerichtet wurde. Kam also gut an. Nun bin ich selber schwanger und werde mir die selbe Spieluhr zulegen. Qualität ist wirklich gut!
am 25. Juni 2012
Wir haben die Spieluhr jetzt seit sechs Wochen im Betrieb und jetzt funktioniert das Spielwerk nicht mehr ( was aber auch ein Einzelfall sein kann )
Wird nur noch als Schmustier benutzt, nachdem wir das Spielwerk entfernt haben.

Sonst einwandfreie Qualität.
am 27. August 2011
Gute Verarbeitung, schöne leise Melodie. Leider wie alle Spieluhren etwas kurze Spieldauer. Aber tolle Größe für die Babyschale oder generell für Unterwegs.
am 17. Mai 2012
Wie eigentlich alles von Sterntal ist auch dieser kleine Igel "Isidor" nur zu empfehlen. Er sieht total niedlich aus und auch die Melodie ist angenehm und nicht zu laut. Er ist kuschelig weich und die Verarbeitung ist TOP.
am 24. Februar 2015
Haben diese kleine Spieluhr für unterwegs gekauft, sie passt in den Kinderwagen und auch an den Babysafe. Auch nach mehrmaliger Nutzung sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen und die Musik spielt sich einwandfrei ab.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken