am 15. März 2016
Die Deckenanhänger sind dekorativ und entsprechen dem Bild. Einzig die Form der Verpackung ist unmöglich. Jede "Schnur" mit Zahlen ist in einem Plastiktütchen eingeschweißt. Leider nicht in der Art, dass das Band sich einfach aufhängen lässt. Es handelt sich um eine Nylonschnur mit den Zahlen, die irgendwie in die Tüte gepackt wurde. Das bedeutet: Man darf erst einmal eine ganz Weile damit verbringen die Schnüre zu entwirren um die Zahlenreihe aufhängen zu können. Zum Teil waren wir schon so verzweifelt, dass wir die Schnur auseinander schneiden wollten.
Wer einmal versucht hat eine verknotete Angelschnur zu entwirren, weiß was ich meine...
Fazit: Super Deko für Geduldige!
am 24. Juli 2012
Die 30 iger Glitzern schön, doch nur eine Seite ist bunt. Sie sind an einer sehr dünnen Schnurr die wie ich denke nicht lange halten wird. Schon beim aufmachen waren sie gleich verhedert.
am 8. Juni 2015
Wer diesen Deckenhänger vorsichtig und mit ein bisschen Grips auspackt, wird kaum Probleme mit verhedderten Zahlen bekommen. Auch stimmt nicht, wie hier zu lesen ist, dass die Rückseite der Zahlen weiß ist. Jede Zahl ist aus einer Art Alufolie gemacht und hat vorne und hinten die gleiche Farbe. Deckenhänger lassen sich einfach mit ein bisschen Klebestreifen an der Terrassentür befestigen und mit ein bisschen Geduld auch wieder rückwärts aufnehmen und verpacken und wiederverwenden. Klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
Im Prinzip war alles okay. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die sechs einzelnen Deckenhänger lagen, schön gefalten im Tütchen. Tatsächlich sind es Folienzahlen an einer hauchdünnen Schnur. Das Aufhängen bzw. schon das auseinander Falten ist eher was für Geduldige. Ich denke, es ist auch nur für einen Einsatz gedacht. Wenn es hängt und insbesondere bei Licht wirkt es allerdings ganz schön. Es ist eine nette Deko. Aber für Euphorie sorgte es nun auch nicht. Insoweit begründen sich die drei Sterne.
am 9. April 2013
Eine super schöne Deko für den 30. Kann im ganzen Raum wie ein Vorhang verteilt werden. Leider nur von einer Seite bunt, aber dafür auch günstig - und die Haltbarkeit ist bei diesen Dekorationen eh immer sehr eingeschränkt. Man braucht sie ja eh nur einmal. Dafür absolut in Ordnung. Sah sehr schön aus!!
am 10. Februar 2013
Sehr schöne bunte Girlande. Ich dachte erst es wäre eine Art Vorhang, aber man kann jede Kette auch einzeln aufhängen.So hat man die Möglichkeit den ganzen Raum zu dekorieren. Wirklich sehr schöne Geburtstagsdekoidee. Trotz des günstigen Preises, sieht das Material nicht billig aus.
am 26. Juli 2015
Das Bild hat mit der Ware nicht übereingestimmt.
Kommen in einzelnen Bänder und man muss vorsichtig sein das sie nicht schon beim aufhängen vertüddeln.
Als Vorhang würde ich es nicht benutzen denn das gibt nur nen Riesen knoten!
am 11. April 2016
Die Girlanden kommen zusammen gewickelt ab.Sie zu entwirren war leider unmöglich. Wir haben es ca.1 Stunde versucht und es dann aufgegeben. Haben Sie dann auseinander geschnitten und die einzelnen 30 überall mit tesa hingeklebt.
am 5. Dezember 2014
Ich war enttäuscht da alles sehr verhätert war man konnte es nicht aufhängen alles musste einzeln aufgehangen werden schade die 50 war besser die hatte ich zuvor bestellt vielleicht lag es an der Zahl
am 20. Dezember 2013
ist ne ganz coole Deko,
haben die auch einzeln aufgehängt sah auch ganz gut aus.
Der Preis ist nicht top aber es ist ok.
Habe mich nicht geärgert. sah ja am Ende ganz gut aus