Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

• Kundenrezensionen

TOP 500 REZENSENTam 18. November 2016
Die Karte ist nun schon einige Jahre in einer Digicam im Einsatz und macht keinerlei Probleme, auch nach sehr vielen Fotos und kurzen Videos. Sie wurde auch schon oft herausgenommen, und im PC eingesteckt, bisher machen die Kontakte alles ohne Probleme mit.

Die Karte ist ausreichend schnell für SD Videos und HD Videos, für Full HD Videos würde ich definitiv eine Class 10 empfehlen, kosten heutzutage ja nicht mehr viel, bzw. es ist eher schwer, eine Class 4 überhaupt noch zu bekommen!

Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
am 20. November 2016
Nachtrag; Ich habe diese Speicherkarte 2x gekauft, im Dezember 2011.
Ich nutze eine Karte für meine Digitalkamera, die andere für Musik, die ich im Auto habe.

Beide Karten werden viel benutzt, zum Musik und Fotos hin und her schieben.
4 GB reichen mir vollkommen aus. Die Karten laufen immer noch, waren preisgünstig, nach meinem Langzeittest gebe ich volle Punktzahl !!!
am 7. Oktober 2016
Eine super tolle Speicherkarte.
Speichert sehr schnell die Bilder ein und man hat keine Wartezeit zum speichern.

Ich benutze die Karte auch mit meiner Spiegelreflexkamera und habe damit absolut keine Probleme.

Die Karte kam sehr schnell an und funktioniert einwandfrei und drum gibt's von mir eine ganz klare kaufempfehlung :-)
am 19. Dezember 2016
Speicherkarte wie gewohnt gut
funktioniert tadellos auch bei widrigen Temperaturen
Ergebnis überzeugt
schnelle Lieferung
Preis Leistung top
Verarbeitung überzeugt und kein Problem bisher
am 1. November 2016
Eine wie ich finde sehr gute Speicherkarte.Ich bin schon im Besitz mehrerer SanDisk SDHC Speicherkarten. Ich nutze diese meist für meinen Fotoapperat, un habe mit den Karten nie Schwierigkeiten.
am 24. Januar 2017
Was soll man über die Speicherkarte schreiben ? Sie macht was sie soll, zuverlässige Speicherung der Fotos der Digitalkamera. So wie man es von der Firma gewöhnt ist.
am 19. Februar 2017
Qualitativ gute SD Speicherkarte, welche ich für die Sicherung von Bilddateien brauche. Bisher kein Defekt oder Datenverlust. Gewohnt gute ScanDisk Qualität.
am 18. Dezember 2016
Brauchte eine 2 Speicherkarte für meine Digicam.
Super Qualität von SanDisk.
Top verarbeitet und läuft ohne Probleme.
Lieferung war innerhalb von 2 Tagen
am 31. Dezember 2016
Artikel genau wie beschrieben,
4 GB ist auch völlig ausreichend
Einziges Manko ist der Kampf mit der Verpackung, wurde aber anscheinend geändert
am 11. Januar 2017
Habe mir die Speicherkarte für einen MP3-Player gekauft.
Bisher keinerlei Ausfälle oder Störungen irgendwelcher Art.
Die Qualität und Haltbarkeit ist innerhalb eines 1/2 Jahres bisheriger Nutzungsdauer (öffterer Slottausch wegen Musiktitelanpassung) nicht gesunken.

Kann man bedenkenlos kaufen.