Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2014
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem No Name Trampolin gemacht habe, habe ich mir das Kettler Trampolin gekauft und bin richtig enttäuscht.
Nach nicht einmal 3 Wochen sind 2 Sprungfedern gebrochen ! Also damit hätte ich nicht gerechnet, zumal es TÜV und GS geprüft ist.
Heutzutage kann man sich nicht mal mehr auf Kettler verlassen.
am 4. Mai 2015
Habe absolut gar nichts zu beanstanden. Absolut zu empfehlen :-) Ich würde es mit immer wieder kaufen. Vielen Dank dafür.
am 2. April 2014
Die Verpackung des Trampolins wies Transportschäden auf. Glücklicherweise war es darunter unversehrt. Viel mehr störte mich, dass ein Produktionskleber auf der Randabdeckung ein Loch zugedeckt hatte. Da ein Umtausch zu viel Umtriebe machen würde, haben wir das Trampolin behalten. Fürs Hüpfen ist es ideal.
am 24. Juni 2017
Gerät ist wunderbar...wie ich es wollte...daumen hoch!!!!!versand per ups geht gar nicht!!!!!ich war zuhause am liefertag und hatte nur nen zettel
im briefkasten....mußte mir das extra abholen....trotzdem gerät klasse....
am 15. Februar 2013
Ich habe das Trampolin meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, weil ihre Sehnen sehr anfällig sind und das Wippen auf dem Trampolin hilft alles zu stärken. Es stand sehr lange im Wohnzimmer und da ich ziemlich klein bin, war's für mich ein riesen Spaß, weil ich nie an die Decke komme. Was ich sagen will, das Produkt ist sehr gut und stabil und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Es ist sein Geld auf jeden Fall Wert!
am 17. Dezember 2015
Hallo zusammen, Der Versand war wie immer super schnell. Zum Trampolin selber muss ich sagen,dass ich diese ein Sterne Bewertungen bestätigen kann! Das ganze hat nicht mal 20 Minuten gehalten und schon ist die erste Halterung für die Feder abgerissen.
Übrigens mein Gewicht: 73 kg
Auf der Verpackung wird noch angegeben:maximale Belastbarkeit 100 KG!
Naja... Fehlkauf.
review image review image
am 21. Oktober 2010
Vorweg gleich mal: tolle Logistik, wie immer! Am Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag Mittag geliefert- im Standardversand. Das Trampolin kommt in einem großen, flachen Karton und es müssen nur noch die sechs Standfüße angeschraubt werden. Dafür braucht man nicht einmal Werkzeug, ergo: Aufbau ist in drei Minuten durch.
Das Trampolin selbst ist super straff gespannt und gut verarbeitet. Es ist relativ leicht und gut unter'm Bett zu verstauen, so stört es auch in einer kleinen Wohnung nicht. Der Geräuschpegel der Sprungfedern hält sich in Grenzen, ich hatte es mir lauter vorgestellt. Eingewöhnt hat man sich sehr schnell, mein erster "Testlauf" hat mit 20 min sogar die empfohlene Mindestzeit für ein Training erfüllt. Die Zeit vergeht wie im Flug! Ich habe das Trampolin als Indoorsportgerät gekauft- als Spielzeug sollte man es auf jeden Fall gegen Wegrutschen sichern, da die Standfüße "nur" Kunststoffkappen haben. Zumindest wäre ein Teppichboden als Untergrund besser als mein Laminatboden.
Anregungen für ein Training gibt es massig im Internet. Auch Kraftübungen wie z.B. Crunches (Sit Ups) sind auf dem Trampolin deutlich angenehmer auszuführen, als auf einer einfachen Bodenmatte. Der Durchmesser von 95 cm reicht dafür auch völlig aus. Ich selbst bin wirklich nicht sportlich, aber diese Art zu trainieren hat Spaß gemacht, war kurzweilig, war effektiv und schreit nach mehr. Absolut empfehlenswert!
0Kommentar| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Bereits nach 3 Tagen war eine Feder defekt. Dies hat das das Vertrauen in das Gerät stark geschmälert. Federn quitschen zudem im Berieb.
am 6. Januar 2014
Habe das Trampolin vor Weihnachten bestellt. Mein Sohn der etwas mehr als 50 Kilo wiegt hat es ca. 3 Wochen benutzt, dann ist die Federaufhängung an mehreren Stellen gerissen und die Metallhaken sind durch die Wohnung geflogen wie Geschosse. Das hätte ich von einem Kettler Produkt das TÜV und GS Siegel hat und mit 100 Kilo angegeben wird, nicht erwartet....
am 15. Dezember 2011
So nun hab ich auch ein Trampolin , im Internet bin ich darauf gestossen das Trampolinspringen dem Ruecken(Bandscheiben) hilft , also brauch auch ich sowas .Ich wollte kein Spielzeug und es sollte auch nich zuviel Platz brauchen . Mit diesem Trampolin lieg ich genau richtig ,es federt gut macht keinen laerm , also knarzt nicht und steht stabiel. Ich hab 80 Kg, und dieses Teil kann gut mit diesem Gewicht umgehen, und vor allem , es hilft wirklich.