Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. April 2012
Der Computer war vor Bestellung bekannt und als gut empfunden. Wie lang er hält, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Bei einem gleichartigen Produkt vom Händler gab es kurz nach der Garantiezeit bei einem Bekannten Probleme, die dank des Händlers gelöst werden konnten. Man darf gespannt sein, wie es im Bedarfsfall bei diesem Einkauf abläuft.
Die Lieferung erfolgte prompt, der Fahrradcomputer war wesentlich preiswerter als im Laden und funktioniert einwandfrei.
am 22. Juni 2010
Ich habe jetzt schon mehrere 100km auf den Computer gefahren und bin immernoch total begeistert.
am 20. Juli 2009
Es geht aber nur so lalala!
Probleme gehabt mit der reichweite und verbindung wegen der Federgabel, aber es ging.
Leider aber nach 1ner Woche kaputt, vermute durch leichten Regen :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2013
dieser artikel enspricht nicht genau meinen vorstellungen. jedes mal wenn ich starte muß ich den comp. einschalten.
das wird leider oft vergessen
am 26. August 2009
Das Gerät war sofort defekt, ich habe es an den Cyclo-Service geschickt und bis heute nicht zurückerhalten. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.

Den Tacho kann ich nicht empfehlen, sondern nur raten, sich ein besseres Fabrikat zu suchen.
am 5. Oktober 2011
Also ein vorneweg die installation des Tachos hat geschlagene 10 minuten gedauert dachte die zeit geht net rum.ne im ernst einfach kinderleicht.das programmieren des tachos einwandfrei auch so ca 10 minuten und zur Anleitung: Also wenn man es verständlicher machen will dann............keine ahnung fällt mir echt nichts dazu ein also ikea möbel sind da dann ja schon für dipl. ingeneure.Alles in allem ein top Gerät und beim preis kann man beim besten willen nicht meckern