Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Spoons

Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2013
Meiner Meinung nach das beste Album von Wallis.
Ihre wundervolle Stimme und die einzigartigen Gitarrenklänge kommen gut zur Geltung.
Die Songs klingen sehr natürlich und kommen nah an das "live-Gefühl" heran, auch wenn ihre ausgeflippten Auftritte nicht festgehalten werden können (absolut sehenswert)!
Wallis ist ein Fels in der Brandung gegen die heute viel zu weit verbreitete Computer-Musik, jedoch leider viel zu unbekannt!
am 1. Juni 2012
nur durch die möglichkeit,bei amazon in bestimmte cds hinein hören zu können,bin ich auf wallis bird gestoßen.
eine sehr eingängige und anspruchsvolle musik,gute aufnahmequalität,tolle stimme.mehr davon!!!
am 9. Juni 2009
Ein bisschen roh produziert, aber trotzdem: unglaublich! Diese Frau explodiert bei ihrer Musik - und das merkt man selbst auf der CD. Habe sie in einem kleinen Londoner Club gesehen - ich glaube es war das beste Konzert, dass ich bis jetzt erlebt habe (und das obwohl ich auf einem umwerfenden Konzert von Torun Eriksen war!)
am 25. August 2008
Diese Sängerin hat so viel Temperament, und ihre Stücke sind ungeheuer mitreißend. Schließt man die Augen, kann ich mich von der Musik weit weg tragen lassen. Nicht unbedingt eine Hintergrundmusik für die Arbeit, sondern eher etwas zum Hinhören und Mitwippen. Für mich eine erfrischende Neuentdeckung, abwechslungsreich und fern von dem, was man ständig im Radio zu hören bekommt.
am 29. November 2012
Mal was anderes als das was uns die Radiosender um die Ohren hauen, trotzdem nicht weniger hörbar. Also traut Euch an diese CD, wenn Ihr Musik mit Herz und ausserhalb des Mainstreams mögt.
am 4. Februar 2013
Wunderschöne Musik. Ich liebe vor allem die einzigartige Stimme von Wallis! Diese CD empfehle ich jedem, der pop rock und blues liebt!
am 7. Dezember 2012
kann die cd's von wallis nur jedem liebhaber ihrer musik ans herz legen!hab alle drei ihrer cds und find sie klasse-

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken