Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2017
Die wichtigsten Lieder mit dem höchsten Wiedererkennungswert sind nicht in der Version wie in der Serie vorhanden. So hätte ich mir die Version "How to safe a life" von den Schauspielern gewünscht. Die Qualität der einzelnen Songs könnte besser sein. Ich würde mir die CD nicht nochmal kaufen. Schade für einen großen Grey's Anatomy.
am 27. April 2017
auf der CD sind nur die Originalen drauf, fände es schöner wenn direkt aus der Serie die Lieder genommen wären, wie z.B. von den Stars selbst gesungen, hab sie nach 1x hören wieder in den Schrank gepackt, würde ich nicht wieder kaufen.
am 28. Juni 2017
Die Collection ist ein gutes Geschenk für echte Greys Anatomy Fans. Ist eine gute CD für die Vorfreude auf die nächste Serie.
am 23. April 2013
Ich habe fast alle Folgen der Staffeln gesehen und fand die Musik immer sehr ansprechend. Die Lieder auf den CDs haben für mich eher weniger Wiedererkennungswert. Gefallen haben mir nur 3-4 Lieder von den 3 CDs und von denen waren auch eher abgeflachte Versionen drauf. In meinen Augen nicht zu empfehlen. Vor Kauf auf jeden Fall erst reinhören.
am 15. November 2009
Die Schlüssellieder welche die Serie so sehenswert machen, sind auf diesen CD's nicht vorhanden. Daher nur ein Stern wegen absoluter Enttäuschung. Meine Empfehlung lautet daher: zuerst reinhören, dann kaufen.
am 13. September 2008
Nicht nur für Fans von Grey's Anatomy! Diese CD-Box der ersten drei Staffeln enthält alle wichtige Songs aus einer breiten Palette an Musikrichtungen: Pop, Rock, Soul, House... etc. Alle Songs sind absolut klasse und jede CD für sich eine super Musiksammlung. Und natürlich für alle eingefleischten GA-Gucker ein Muss mit Aha-das-war-diese-Szene-Effekten bei vielen Songs. Super CDs!
am 1. Oktober 2007
Zuerst denkt man ja, ist halt doch viel Geld, aber andererseits, wenn man die CDs einzeln kauft, wird's auf jeden Fall teurer, und alle 3 sind echt gelungen. Und nach dem ich die beiden Bonus-Tracks gehört habe, muss ich, vor allem wegen "Don't Mistake Me", sagen, es lohnt sich, die Box zu kaufen. Ist sicher auch ein tolles Geschenk, denn im meinem Freundeskreis kenne ich viele die nicht nur die Serie, sondern auch die Musik super finden.
am 10. April 2014
Diese drei CD-Zusammenstellung ist prima: Sie enthält diverse Songs aus der Serie, die
man so als Hintergrund_Untermalung wahrnimmt, jedoch ohne tatsächlich langfristig im
Ohr zu bleiben...oft auch von (mir) unbekannten Künstlern. Nunmehr diese Lieder in voller
Länge zu hören und dabei wirklich entspannende Musik zu genießen, war/ist ein echter
Glücksfall gewesen. Ich habe die CD meiner Frau geschenkt, da diese die Serie gerne
verfolgt - nun hören wir die CDs fast täglich zum Frühstück. Daher gut zu empfehlen.

Ach ja, den Stern habe ich abgezogen, da ich die Booklets als zu kurz und wenig informativ ansehen.
Für jemanden, der die Musik wirklich mag hätten ein paar mehr Hintergrundinformationen zu den
Songs und Künstlern dabei sein können - was natürlich dem Hörgenuss an sich nicht schadet.
am 3. Januar 2011
Ich habe Grey's Anatomy als es im TV lief geradezu verschlungen, schon alleine wegen der tollen Musik im Hintergrund. Und hier ist sie.... einfach toll. Viele Lieder zum dahinschmelzen oder einfach mitsingen.
Daumen hoch!!! Kauft es euch. Ist auch ein tolles Geschenk.
am 1. April 2013
Auch für Nichtfans der Serie "Greys Anatomie" wie mich eine super und absolut grandiose Zusammenstellung von Titeln, von denen ich die meisten bis dato nicht kannte, welche aber wunderschön sind und sowohl poppig als auch rockig sind! :)