Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Vans Herren U SK8-HI High-Top Sneaker,Schwarz (Black), 45 EU
Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 10. Juni 2016
Ich habe diese Vans bereits in schwarz und war damals schon begeistert. Die SK8-Hi sind von Anfang an bequem, man muss sie nicht erst einlaufen. Das kenne ich von anderen Vans Varianten so nicht.
Dadurch, dass die Schuhe bis über die Knöchel gehen, kann man sie sogar im Winter anziehen, wenn kein Schnee liegt und es nicht zu arg kalt wird. Auch bei warmen Temperaturen kann man die Vans anziehen, ohne dass es zu warm an den Füßen wird. Ein echtes Allround-Talent, dass obendrein auch einfach super toll aussieht. Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2017
Ich finde die Bestellung top. Zwar etwas anstrengend die Schnürsenkel von Anfang selbst zu binden. Aber aussehen und Erwartungen waren wie erwartet. Tolle Qualität jedoch für Männer ein wenig zu schmal ansonsten echt top bin sehr zufrieden
review image
am 15. März 2017
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 39 und auch wenn diese für Männer seinen sollen, passen die perfekt. Ich würde eher sagen Unisex. Sie kamen pünktlich an und waren gut verpackt. Sie haben außerdem nicht mach Chemikalien gerochen! Sitzt gut, läuft sich gut, ist bequem und sieht cool aus. Absolut empfehlenswert!
am 8. Juni 2017
Super Schuhe... habe die blauen gekauft. Sehen super aus und sind bequem. Gr. mit 43Eu passt sehr gut. Man sollte sich aber dennoch bewusst sein, dass die Schuhe überwiegend aus Stoff sind, daher empfindlich bei Schmutzwetter. Auch für den Winter absolut gar nicht geeignet. Es sei denn, man gießt sie in Polystyrol. Für den Preis (rund 50€) kann ich die mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 12. Juni 2017
Auf den ersten Blick habe ich nichts zu beanstanden. Keine losen Fäden, kein Bruch im Gummi, alles so wie es sein soll. Die Qualität scheint auch Original zu sein und nicht, wie von anderen Kunden beschrieben, eine Fälschung.
Ich hab die Schuhgröße 40 und diese passt hier auch optimal.
Der Schuh drückt nicht oder ist anderweitig unbequem.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffe, dass ich lange mit ihnen herumlaufen kann.
am 17. Oktober 2017
Dieser Schuh ist wie ich ihn erwartet habe.

Mein Sohn liebt seine Vans.

Sie sind wie erwartet super verarbeitet, wir konnten keine Mängel feststellen.

Empfehlenswert
am 24. Mai 2017
Man kann noch so großartige neue Skateschuhe auf den Markt werfen. Das optimale Gefühl fürs Brett und die perfekte Kontrolle bekommt man nur mit dem Klassiker. Er sieht dabei sogar noch verdammt gut aus.
am 26. Oktober 2016
Ein zeitloser Schuh, der auch mir als Frau eigentlich gut passt und überhaupt nicht so klobig wirkt wie auf dem Bild. Lediglich die Zunge beginnt nach einer Weile zu verrutschen, was womöglich daran liegt, dass meine Füße dann doch ein wenig zu schmal für den Männerschuh sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und trage die Schuhe fast jeden Tag in allen erdenklichen Kombinationen.
am 7. Mai 2017
Super Schuhe, kamen nach zwei Werktagen bei mir an und waren sicher und gut verpackt. Habe Schuhgröße 45, fallen aber eher wie eine 45,5/ 46 aus. Habe mir jetzt Einlegesohlen reingemacht, jetzt sitzt der Schuh gut am Fuß. Fazit: 35€ für einen Schuh in der Qualität und so schnellen Versand ist fast geschenkt.
am 24. Mai 2017
Sehr schöner Schuh, nur zu empfehlen.
Für den kalten Winter vielleicht etwas zu dünn und im Hochsommer vermutlich zu warm.
Aber da diese Temperaturen ja die Ausnahmen sind, kann man die Schuhe im Prinzip das ganze Jahr tragen!