Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
... zu Ostern kam mir die Idee, mit meinen Kindern (3, 5 und 7) doch kleine Kerzen selber zu gestalten und als Osterkerzen an die Familie zu verschenken. Aufgrund der Farbvielfalt habe ich dieses Wachssortiment zusammen mit einem 4er Set KerzenPens (siehe Rezension hierzu) ausgewählt und bestellt. Wir haben uns raus in den Garten gesetzt (weil es doch ziemlich viel Gematze gibt - insbesondere durch die Kerzenpens) und angefangen unsere Ideen auf die Kerzen zu übertragen. Die Platten sind recht ergiebig, wir haben insgesamt 5 Kerzen verziert und immernoch reichlich von dem Wachs übrig. Die beiden älteren Kinder sind auch ganz gut mit dem Ausschneiden der Motive aus den Platten zurecht gekommen. Auch hat alles wunderbar auf den Kerzen gehalten. Wir hatten ganz viel Spaß, die Kinder wollten gar nicht mehr aufhören und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann dieses Set uneingeschränkt weiterempfehlen, allein der doch recht hohe Preis führt zum Punktabzug ...
am 20. Dezember 2015
Schönes Farbsortiment für die Kerzenverzierung. Die Kinder kamen gut mit der Folie zurecht. Die einzelnen Farben sind mit Trennpapier versehen, damit sie nicht miteinander verkleben. Zuschneiden ging gut. Durch Festdrücken waren die Fragmente gut auf der Kerze zu befestigen.
am 23. Dezember 2011
Wir haben Kerzen zu Weihnachten mit den Kindern (2 und 3 Jahre)mit den Platten verziert.
Sie lassen sich toll verarbeiten, bei uns wurden sie auch nicht zu weich. Sie haften gut, so daß auch kleine Kinder schlell erfolgreich und auch tatsächlich schön basteln.
am 9. Januar 2016
Wunderschöne knallige Farben. Wir haben damit weiße Kerzen verziert, meine beiden 4-jährigen Söhne waren begeistert dabei. Sie rissen einfach Stückchen von den Wachsblättern und klebten sie wild-bunt auf die Kerzen. Sehr schöne Resultate, die sich toll als Weihnachtsgeschenke eigneten!
Ein Stern Abzug, denn wenn man vorhat, mit der Schere schöne Figuren auszuschneiden, ist das Wachs schnell zu weich, verklebt die Schere und lässt sich nur noch schwer verarbeiten.
am 15. Januar 2013
Das Verarbeiten von Wachsplatten ist nicht gerade einfach... Wir haben die Platten auch über Nacht in den Kühlschrank gelegt, trotzdem sind sie noch leicht klebrig, und wenn man kleine Teile ausschneiden möchte, dann ist das schon etwas nervig. Kinder die "nur" drauf los basteln, haben auf jeden Fall ihren Spaß. Ansonsten ist Geduld und Fingerspitzengefühl angesagt :)
am 3. November 2015
Sehr schöne kräftige Farben. Haften auch gut auf der Kerze. Habe sie vor dem gebrauch in den kühlschrank gelegt, dann werden die etwas fester.Jedoch einen Punkt abzug, da die Wachsplatten sich nicht gut ausstanzen lassen. Stanzt man die so aus, bleibt das ausgestanzte Stück am Stanzer kleben. Ich habe dann backpapier auf die Platten gelegt, damit geht es etwas besser und das ausgestanzte Stück bleibt nicht kleben. Mit etwas kleineren Stanzern nicht geeignet , da das ausgestanzete Motiv schnell kapput geht.
am 10. Juni 2013
Wir haben lange nach einer schönen Kerze zur Taufe unserer Kinder gesucht. Leider gibt es außerhalb des 'Standardprogramms' nicht viel im Angebot. Mit diesen Wachsplatten kann man auch als ungeübter Bastler sehr leicht tolle Figuren ausschneiden und sie einfach auf eine Kerze aufdrücken. Prima Qualität zu einem annehmbaren Preis.
am 27. April 2016
Kinderleichte verarbeiten, mann muss nur aufpassen das der Untergrund nicht zu warm wird, sonst klebt die Masse fest und man bekommt sie nur schwer ab. Meine Kinder 4,13,15 und ich haben echt tolle Kerzen damit zu Weihnachten dekoriert und hatten tolle Geschenke für die Familie.
am 8. Januar 2015
Ich habe meinem Sohn eine wunderschöne Taufkerze gebastelt, und dass obwohl ich nicht die geduldigste bin. Es lässt sich gut damit arbeiten, und man kann sicherlich mehrere Kerzen damit gestalten. Auf ein wachsmesser würde ich komplett verzichten stattdessen eine Nadel verwenden ist viel präziser! Mein Sohn liebt seine Taufkerze!
am 7. März 2013
Mit den Wachsplatten ist das Verzieren von Kerzen recht einfach. Man kann das Wachs mit Keksförmchen ausstechen und dann auf die Kerze drücken. Für kleinere Kinder kann man auch einfach die Platten klein schneiden oder die Kinder reißen selber Stücke ab. Das Reißen gibt einen schönen Effekt, also auch für größere geeignet. Sehr schöne und einfache Bastelei, prima für Oma's Geburtstag oder Weihnachten zum Verschenken.