Goki 51.861 Puppenbettwäsche

am 28. Dezember 2017
Wirklich schönes Bettwäsche Set. Tolles Muster und die Nähte sind gut verarbeitet.

Die Dicke ist zudem absolut ausreichend - an alle, die meinen, die Matratze sei zu dünn: Es handelt sich um Bettwäsche für ein PUPPENbett und zumindest unsere Puppe ist da wenig wählerisch, wie hart sie liegt ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2017
Also da ich dies gewaschen habe, es roch ziemlich streng, waren nach dem waschen der Inhalt flockig, bekommt man nicht mehr weg, ist nicht schlimm, Hauptsache es riecht nicht mehr, wäre toll wenn das Inlett getauscht wird, so dass man es immer wieder waschen kann
am 9. Mai 2017
Diese Puppenbettwäsche haben wir unserer Enkelin als Zubehör für ihren Puppenwagen gekauft. Hat super gepasst und das Material ist auch schön weich.
am 30. Januar 2018
Versand ging sehr fix und die Verarbeitung, sowie die Qualität einfach nur klasse für diesen unschlagbaren Preis.
Ich kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 5. April 2015
Dieses Bettset ist in der Verarbeitung völlig in Ordnung. Allerdings finde ich dass die Decke noch etwas mehr Füllung vertragen könnte um das Bett "gemütlich" zu machen. Die Matratze könnte ebenso etwas grösser sein. Für das Ikea Bett passen diese Maße leider nicht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2017
Das Set ist sehr schön und erfüllt seinen Zweck. Ich war in mehreren Geschäften und habe so ein Set gesucht aber nichts passendes gefunden ( und wenn zu teuer). Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis definitiv.
am 28. Dezember 2016
Puppenwäsche erfüllt alle meine Erwartungen an das Produkt. Größe war genau richtig für die vorhandene Puppenwiege. Farbton und Muster sind ansprechend und für Puppenmuttis genau richtig ausgewählt. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut und sofort damit gespielt.
am 24. März 2018
Also für das Geld kann man das nicht allein nähen, was ich erst vor hatte 👍
Mal sehen was meine Enkelin dazu sagt , ich denke sie wird begeistert sein!
am 11. März 2017
Das Muster ist sehr neutral und trotzdem niedlich. Dass die Kissen nicht in jedes Puppenbett optimal passen, ist normal. Die Maße sind angegeben und messen wird ja wohl jeder können. Für unseren Stubenwagen haben wir die Zudecke umgeschlagen. Preis-Leistung sind wirklich ok.Wer mehr will, muss eben mehr zahlen!!
am 29. Dezember 2017
Toll verabredet. Super für den Preis. Kinder sind begeistert. Würde ich immer wieder bestellen. Kinder haben Spaß. Schneller Versand. Keine Bedenken beim Kauf