flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. April 2014
Einfach gestrickt. Guter Preis. Ausreichende Qualität.
Ich benutze das Kabel für LAN-Partys. Also müssen sie es aushalten auch mal in die Tasche zu wandern. Die Isolierung verdreht sich nicht, so wie es sein sollte. Und die Stecker sind Fest mit dem Kabel verbunden. Funktionieren tuhen sie natürlich auch. Und die Stecksicherung ist Stabil so wie bei jedem anderen LAN Kabel.

Übertragungsfehler sind bei diesen kurzen Strecken sowieso nicht vorhanden.
am 7. Januar 2015
Eine Bewertung für ein Kabel ist fast schon schwierig zu schreiben. Ich brauche es als kurze Verbindung zwischen PC und Router/Switch. Im lokalen Elektromarkt sind nur längere Kabel erhältlich, daher hier bestellt - wer will schon ohne Ende Kabelsalat? Superschnelle Lieferung, guter Preis, tut was es soll - dafür 5 Sterne.
am 1. November 2009
Habe mir dieses Kabel bestellt um im Keller ein Netzwerk aufzubauen. Da das Kabel in einem Kabelkanal mit vielen normalen Stromkabeln läuft habe ich dieses abgeschirmte Kabel gewählt.Ich muss sagen Es erfüllt seinen Zweck und das zu einen super Preis und die Qualität ist auch OK.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2011
Ich habe mir dieses Kabel gleich zweimal bestellt um meinen Pc
und gegebenfalls einen Laptop an meinen Switcher anzuschliessen
und wurde in der Qualität dieser Kabel bisher in keinem Punkt entäuscht.

Ich empfehle jedem der sowas braucht, diese kabel zu kaufen!
Das sind meiner Meinung nach die besten Kabel die man finden kann!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Es handelt sich um ein Kabel was auch tut was in seinem Ermessen liegt. Ich Habe nichts negatives feststellen können.
am 12. Januar 2012
die Kabel funktionieren... das hatte ich allerdings nicht anders erwartet.
Eingedenk, dass der M-Markt für Kabel in dieser Art 6,70 Euro (pro Stück...)verlangt ein echtes Schnäppchen.
Habe meinen TV, Bluray, Satreceiver und Laptop per Switch vernetzt und alles funktioniert.
Mehr kann man nicht verlangen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. August 2013
Ware bestellt und in einem einwandfreien Zustand geliefert.

Für meinen gekauften Switch benötigte ich ein zweites Netzwerkkabel. Das Produkt tut das, was es soll - es funktioniert tadellos. Probleme mit dem Kabel gab es nicht.

Daher auch die volle Punktzahl bei der Bewertung.
am 21. Februar 2014
Die Stecker sind solide verarbeitet und rasten nach mehrmaligem ein- und ausstecken sauber. . Das Preisleistungsverhältnis ist somit vollig in Ordnung. Die würde ich wieder nehmen.
am 17. Januar 2014
Das Kabel verrichtet seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Es ist wertig verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend.
am 9. August 2015
Schnelle Lieferung, von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Hatte schon das gleich gekauft nur mit einer Länge mit 50 cm. War so zufrieden. Kann dieses Produkt nur empfehlen. Würde gleich wieder kaufen.