Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

BGS 7201 Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12, 5 (1/2)

am 14. November 2016
Ich benutze den BGS nicht primär wegen der Schonung, sondern wegen der leichteren Handhabung beim Radwechsel, sowohl mit dem Hesselink 230 V Elektroschlagschrauber PIW-1000 wie auch mit dem Verlängerungsradschlüssel bzw. dem Drehmomentenschlüssel. Macht das Arbeiten mit diversen Felgen viel leichter, weil man eben die Schraubenköpfe schneller trifft und sicherer ohne Verkantung auf-/zudrehen kann. Einen gewissen Kraftverlust gegenüber einem kürzeren Einsatz muss man dafür hinnehmen. Den Schoneffekt durch die Plastikummantelung würde ich nicht überbewerten. Die Schonung liegt eher im Arbeitsabstand zur Felge insgesamt.
am 13. Juni 2017
Keinerlei Grund zur Klage. Bisher habe ich den Einsatz ca. 20x genutzt und alle Alufelgen sind frei von Beschädigungen geblieben. Das Teil ist stabil genug um die Kraft von ca. 120-130Nm zu übertragen. Mehr habe ich nicht ausprobiert da meine Felger nicht mehr Anzugsmomente brauchen.
am 22. Mai 2017
Ich habe mir nun den Einsatz zum zweiten mal gekauft, damit ich nicht mehr zwischen Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel andauernd hin und her Wechsel muss. Auch diesmal wieder die gleichen gute Qualität zum guten Preis. Somit also eine klare Weiterempfehlen von mir.
am 6. April 2017
Ich besitze zwei Autos und bei dem ummontieren der Räder des zweiten Autos, hat die Nuss schon große Gebrauchsspuren bekommen. Nun hab ich die Nuss nach 6 Monaten wieder genutzt und sie ist noch heil. könnte stabiler sein.
am 19. Juli 2017
Works well with my compressor and wrench system, and makes changing tires very easy.
Protects the Aluminium rims perfectly.
For my personal use is this product good.
am 9. November 2016
Habe die Nuss mit Schlagschrauber schon benutzt und bin sehr zufrieden. Die Alufelgen werden geschont und die Qualität ist auch OK.
TOP 1000 REZENSENTam 24. April 2014
Es gibt fast nichts zu meckern. Trotzdem. 5 Sterne hätte ich gegeben wenn die Kante der Kunststoffhülle vorne abgerundet oder wenigstens gefast gewesen wäre. Das habe ich dann noch mit einem Schleifpapier und einer Klinge selbst gemacht. Ansonsten passt alles so.
am 19. Mai 2014
Was soll man da groß sagen? Gut! Nichts erwähnenswert positiv, nix negativ.
Passt auf meinen Drehmomentsschlüssel und zieht die Radmuttern an.
am 24. April 2014
wackelt und hat luft. nicht mehr und nicht weniger, als was man erwartet. ist zu empfehlen. bla bla bla bla
am 19. November 2013
was soll man über eine 17er nuss schreiben ausser das sie auf eine 17er schraube passt und einen plastikschoneinsatz hat....gut ist es und man verkratzt sich nichts

1 beantwortete Frage anzeigen