Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Juni 2012
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Die Perlen haben einen sehr "handgemachten" Charme, was bedeutet, dass es kaum zwei gleiche gibt und auch die Verzierungen auf den größeren Perlen auf mich eher ein bisschen schlampig gemacht wirkt. Die Rocailles sind ebenfalls sehr ungleichmäßig. Gut, das ist Geschmackssache - für andere Leute ist das sicherlich in Ordnung, aber für meine Zwecke, nämlich tragbaren Schmuck für mich selbst herzustellen nicht besonders geeignet. Wirklich ärgerlich fand ich, dass einige Perlen tatsächlich Ausschuss waren, da die Löcher nicht durchgingen. Für mich eher ein Flop.
am 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.
am 16. August 2015
Für die Herstellung von Schmuckstücken sicher ganz schön, ich habe allerdings etwas zur Dekoration eines Fensters gesucht. Das wurde mir durch die Artikelbeschreibung nicht sofort klar.
am 6. Dezember 2016
Die Schmuckstücke sind toll und es lassen sich gute Ohrringe daraus herstellen, allerdings sind nicht von allen Steinen ein Paar vorhanden.
am 4. Oktober 2015
extrem teuer, gute perlen zwar, aber wenig für meinen geschmack, eine anleitung als anregung fehlt meiner ansicht nach zu dieser box.