Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 10. März 2008
also für dieses preis leistungsverhältniss bekommt der lockenstab von remington natürlich fünf sterne!
er ist von 120-180° verstellbar und macht wirklich wunderschöne locken die zudem noch halten.
ich habe wirklich sehr eigensinnige haare eig naturlocken jedoch fallen die nicht immer so wie ich es gerne hätte vorallem mit einem bob ist es etwas problematisch naturlocken schön aussehn zu lassen, deshalb habe ich mir diesen lockenstab zusätzlich zum styling gekauft.

ohne irgendwelchen styling produkte hielten die locken bei mir einen abend lang. dank Stylingmouse waren sie am nächsten morgen sogar noch so wie ich sie eingedreht hatte ... zwar etwas verzaust aber immer noch schön lockig und mit einigen handgriffen wieder geordnet.

Fazit: würde mir den Lockenstab jedere zeit wieder bestellen und mit
kleinen helfern wie stylingmouse und haarspray sitz die frisur und
hält und hält und hält ;-)
11 Kommentar| 150 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 17. Dezember 2010
Nachdem mein heißgeliebter Remingtonlockenstab nach langer Anwendung seinen Geist aufgab, habe ich mich in Ermangelung einer Alternative, erst mit 2 anderen Markenlockenstäben herumgeärgert. Bis ich dieses wunderbare Gerät entdeckte.

Für mein dickes, rückenlanges Haar, das schon leichte Naturlocken hat, war die Bedienung problemlos und das Ergebnis wirklich fantastisch. Keine langen Wartezeiten, bis das Gerät endlich einsatzbereit war. Keine störenden, lauten Geräusche, wie bei meinen beiden Vorgängermodellen. Durch den Temperaturregler kann der gewünschte Hitzegrad eingestellt werden, ohne das Haar zu sehr zu strapazieren. Und durch die Teflonbeschichtung gabs auch kein nerviges Ziepen oder gar Haareausreißen. Die Handgabung ist unkompliziert und geht schnell. Haarsträhnen abteilen, mit dem Stab umwickeln, ein paar Sekunden warten und schon hat man eine schön definierte Haarlocke. Je nach dicke der Haarsträhnen bekommt man grosse oder kleine Locken. Danach noch ein bisschen durchkämmen oder toupieren, ein wenig Haarspray oder ein anderes Stylingprodunkt zum fixieren (ist aber nicht unbedingt nötig)... fertig.
Besonders toll auch, die Locken hängen sich nicht gleich wieder aus, sondern halten den ganzen Tag. Sogar bei dem jetzigen nassen Winterwetter (Schneeflocken, Schneewehen) bleibt die Frisur immer noch top!

Fazit:
Wer in der Handhabung ein unkompliziertes Gerät sowie eine tolle Lockenmähne haben möchte... kaufen Mädels! Ich kann denn Ci76 von Remington nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.
0Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2008
Ich habe lange glatte Haare, doch mit diesem Lockenstab schaffe ich absolute Traumlocken. Und das beste: sie halten auch mehrere Tage. Das Gerät wird sehr heiß (Achtung Finger!) und dadurch muß man jede Strähne nur kurz einrollen. Es heizt sehr rasch auf und ich brauche daher nicht länger als 20 Minuten für eine tolle Frisur. Ich verwende den Lockenstab sehr häufig und kann nicht sagen, dass meine Haare davon einen Schaden nehmen würden. Heißes Föhnen ist wahrscheinlich viel schlechter. Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche.
0Kommentar| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2016
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Auch das Ergebnis stimmt bei meinen schulterlangen Haaren: Locken wie erwartet.
Das Eindrehen der Haare verlangt etwas Übung und verschafft (auch vermutlich nicht nur bei mir) "verbrannte" Fingerspitzen. Ich habe aus den Rezensionen meiner Vorgängerinnen gelernt und mir (preisgünstige) Hitzschutzhandschuhe zugelegt. Jetzt werden meine Finger geschont und ich muss nun darauf achten, dass die Haare nicht zu lange im Lockenstab bleiben.
Einen Stern habe ich aus folgenden Gründen abgezogen: Die Handhabung ist etwas schwierig, da man beim Eindrehen der Haare oft versehentlich an den Schalter kommt und den Stab ausschaltet. Außerdem lässt sich die Hitze nicht besonders gut einstellen -wie man bei so vielen Stufen erwartet- Er ist für mich eigentlich nur heiß oder kalt...
Aber er erfüllt seinen Zweck und ich würde mich bei diesem Preis auch wieder dafür entscheiden.
am 8. November 2013
Prima Lockenstab! Auch für meine kurzen Haare sehr geeignet. Nach dem ersten Versuch (20 Min.) hatte ich einen schönen definierten Lockenkopf mit teilweise echt glänzenden Spirli-Locken! Sehr süß! :-))

Stylingmöglichkeiten ohne Grenzen! Vorher aber hübsch die Haare mit einem Hitzeschutz einsprühen, dann kann's auch schon losgehen. Habe Strähnen einzeln eingedreht, 5 Sekunden warten reicht, ausdrehen oder Klappe öffnen, fertig! Dann Strähne für Strähne weiter und ein praller Lockenkopf kommt zum Vorschein! Hach, ich bin begeistert.
am 15. Juni 2016
Ganz grossartiger und preiwerter Marken-
Lockenstab.

Im Handling sehr einfach, zaubert er, auch bei etwas störrischem Haar, schöne Locken, die lange halten.

Man sollte immer!! bei Glätteisen oder Lockstäben ein Hitzeschutzprodukt für die Haare verwenden. Sie werden dann lange nicht so strapaziert.

Dieser Lockenstab arbeitet ohnehin sehr schonend, eine lobenswerte Ausnahme.

Man bekommt beim Frisieren auch nicht so schnell lahme Arme, da er schön leicht ist.

Unentbehrlicher Helfer für schöne Haare.
Damit bekommen auch "Unbegabte" tolle Locken hin :-).
am 21. März 2011
Ich habe mich wegen der guten Bewertungen und dem sehr günstigen Preis für diesen Lockenstab entschieden. Remington als Marke war mich ansonsten nur vom hörensagen bekannt.

Eigentlich hatte ich mir zunächst einen Lockenstab für größeren Locken gekauft, da ich befürchtete sonst so kleine Kringellöckchen zu bekommen. Das hatte aber bei meinem Haar überhaupt nicht geklappt.

Ich möchte hier dazu sagen, dass dies meine subjektiven Erfahrungen und Eindrücke sind und ich hoffe vielleicht dem ein oder anderen mit meiner Beschreibung eine Entscheidungshilfe zu geben.

Zunächst beschreibe ich mal meine Haare: Ich habe mittelblondes Haar mit blonden Strähnen, es ist feines, dünnes Haar und geht bis ca. 5cm über die Schultern - also langes Haar. (Vom Scheitel bis zu den Spitzen ca. 40cm lang.)

Mit der Handhabung komme ich ganz gut zurecht, obwohl ich Neuling bin. Man muss am Ende des Stabes schon ein bisschen aufpassen sich nicht zu verbrennen, aber mit ein bisschen Übung kein Problem.
Das Einzige kleine Manko ist für mich, dass die Klemme, mit der man die Strähne festklemmen kann, am vorderen Ende nicht so gut hält. Legt man also eine kleine Strähne ein, muss man manchmal mehrmals probieren, bis es hält. Dies gibt aber für mich keinen Abzug.

Ich habe Locken ohne Stylingprodukte gemacht und mit verschiedenen Hitzegraden
Schon bei mittlerer Hitze bekomme ich super Locken hin.

Zuerst dachte ich, dass mir die Locken fast ein bisschen zu stark sind, aber nachdem ich mit dem ganzen Kopf fertig war ließ ich die Locken etwas auskühlen und bin dann leicht überall mit den Fingern durch gegangen. Dadurch habe ich die Locken wieder ein bisschen entlockt". Also hatten die Locken für mich genau die richtige Größe (keine winzigen Kringel.) Danach habe ich kopfüber alles mit Haarspray fixiert.
Dieser Look hat den Rest vom Tag gehalten - also ca. 6-7 Stunden. Am nächsten Tag waren immer noch Locken zu sehen aber natürlich ziemlich plattgelegen".

Danach habe ich mal einen mittelstarken Schaumfestiger benutzt. Das heißt: Schaumfestiger auf trockenem Haar angewendet (natürlich benutze ich noch immer ein Hitzeschutzspray!) und dann Locken gemacht. Am Ende wieder schön mit Haarspray drüber. Dieser Look hat bei mir den ganzen Tag gehalten.

Daher war mein Fazit: super Lockenstab! Also 5 Stern!!

Neuer Tip (01.08.2011): nachdem ich den Lockestab bereits mehrere Monate benutze kann ich noch einen Tip für längeren Halt der Locken geben. Nach dem Haare waschen trockne ich die Haare normal mit einem Fön. Dann mache ich in die ganzen Haare stark haltenen Haarschaum und trockne die Haare wieder mit dem Fön. Erst danach benutze ich den Lockenstab und drehe Locken ein. Danach ziehe ich die Haare so vom Lockestab, dass sie quasi noch eine "Rolle" sind - also noch zusammengelegt und stecke diese mit einer Haarklammer am Kopf fest. Sprich die Locken hängen noch nicht runter sonder kühlen in der eingedrehten Form am Kopf aus. Erst nach ca. 1 Stunde (oder auch über Nacht drin lassen)Haarklammern rausmachen. Dann alle Locken kräftig mit Haarspray einsprühen und erst dann Locken etwas mit den Fingern auflockern und in die gewünschte Form bringen. Das hält bei mir dann 2 Tage und auch am 2.Tag habe ich noch schöne Locken (natürlich nicht mehr so starke wie am 1. Tag).
am 11. Dezember 2014
Ich bin von diesem Lockenstab begeistert.
Was Locken angeht bin ich ein absoluter Amateur.
Die vielen positiven Bewertungen für den guten Preis haben mich zum Kauf animiert.
Und ich kann mich nur anschließen!
Die Locken sind richtig schön und die Handhabung ist Top.
Nur zu empfehlen!
am 8. August 2013
Ich besitze den Ci76 schon länger und habe ihn vor kurzem auch für eine Freundin bestellt.
Wenn ich diesen Lockenstab zum gemeinsamen Stylen mitnehme, stehen die anderen Mädels Schlange :D
Ich habe noch niemanden gesehen, bei dem er kein tolles Ergebnis liefert, aber was mich am meisten erstaunt, ist dass es bisher der beste Lockenstab für mich selbst ist.
Ich habe schon immer sehr lange Haare (bis Handbreit über dem Po) und bisher hat mich kein Lockenstab so überzeugt wie dieser. Ich hatte erst auf solche mit eher größerem Durchmesser gesetzt, weil es mir logischer und weniger zeitaufwendig erschien angesichts der Masse an Haaren, die gestylt werden will.
Aber falsch gedacht :D

Hiermit kann ich mir (relativ) schnell und unproblematisch die Haare stylen. Es werden super schöne Locken, die auch ohne Fixierung abends noch schön (wenn auch nicht mehr richtig lockig) aussehen.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich immer die höchste Stufe benutze und die Haare nicht wie vorgesehen "einklemme", sondern sie einfach um den Stab wickle. Außerdem benutze ich, wenn es länger halten soll, Schaumfestiger, der extra für Hitze ist. Ich setze die Locken auch nicht am Oberkopf an (finde ich nicht soo schön), sondern auf Nasen- bis Kinnhöhe.

Super ist auch, dass der Temperaturregler stufenlos ist (verstellt sich zwar ab und an, aber irgendwann hat mans raus, nicht aus Versehen an das Rädchen zu kommen) und die hitzebeständige Tasche ist ebenfalls sehr praktisch.

Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen bzw habe ich schon :D Und bei dem Preis ist er auch als Geschenk perfekt.
am 6. Februar 2016
Spitze! Das gute Stück kam nach 3 Tagen an und habe es sofort ausprobiert. Ich habe sehr dickes Haar und viele viele locken, worauf jeder neidisch ist ;) nur keiner sieht dass ich jeden Morgen eine Stunde damit verbringe, die wilden locken durch sämtliche Haar und pflegeprodukte zu zähmen. Damit ist jetzt Schluss, denn der Lockenstab ist super zu bedienen und macht, egal wie viele locken man in eine Strähne fasst, super tolle "einklängige" löckchen. Super zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken