flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Dezember 2012
Die Qualität der Perlen ist ok, aber nicht besonders. Häufiges Problem sind die zu kleinen Öffnungen in den Perlen, so dass man den Faden nicht oder nicht vernünftig durchfädeln kann. Ich habe ein paar nette Sachen (Ohrringe, Kette) damit hergestellt, war aber nicht begeistert. Gut, dass der Kasten nicht teurer war.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2015
diese rezensionen hasse ich, da man so viele wörter schreiben muss. es reicht, dass das produkt hübsch und gut ist.
am 11. Juni 2012
Ich habe diese Perlenbox gekauft in der Annahme, bei dem bekannten Namen des Herstellers vernünftige Qualität zu erhalten. Leider wurde ich eines Besseren belehrt:
Die Perlen sind auf den ersten Blick vollkommen in Ordnung - bei der Verarbeitung merkt man bei den größeren Glasperlen dann, dass Qualität etwas anderes ist. Die Perlen sind teilweise unförmig und nicht rund und weisen "Nahtüberstände" auf. Die mitgelieferten Drehverschlüsse kann man gleich in den Müll werfen, da diese absolut untauglich zur Verarbeitung sind. Die Befestigungsösen bestehen aus verdrehtem Draht, der sich bei leichtem Zug sofort löst, so dann das angefertigte Schmuckstück gleich nochmal zu arbeiten ist.

Alles in Allem ist diese Perlenbox nicht den Preis von 5,98 € wert - maximal die Hälfte hätte ich im Normalfall dafür ausgegeben. Leider habe ich erst zu spät mit der Verarbeituntg angefangen, so dass eine Rückgabe nicht mehr möglich ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2010
Ich habe diese Schmuckbox bestellt, weil ich gerne Ohrringe bastele.
Ich war leider ziemlich enttäuscht, als die kam, weil die Perlen nicht so guter Qualität waren wie ich mir erhofft hatte. Außerdem, ist es schwierig mehrere gleiche Perlen in dieser Box zu finden (=> schwierig um Ohrringe gleich zu entwerfen).
Lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität....
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden