am 23. Juni 2011
Kann mich meiner Vorgängerin anschließen.

Für den Preis erhalte ich sehr schöne Perlen. Im Geschäft kostet die Box knapp 8-13 Euro. Das Zubehör wie Band, Verschlüsse und auch Ohranhänger ist richtig klasse.
Die Perlen kann man super mit anderen Perlen kombinieren...insbesondere mit roten sieht es sehr schön aus :-)
Es sieht schöne verzierte große Perlen dabei sowie auch etwas kleinere. Einige sehen wie ne Art Muschel oder Stranfeeling aus :-)
Sehr gute Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen :-)
am 2. November 2010
Habe die Schmuckbox gekauft, um ein besonderes Geschenk selber zu machen. Wollte meiner Mutter zum 70. Geburtstag mit einem Gedicht und der dazu passende Kette eine Freude machen. Ich brauchte 70 Perlen, der Inhalt reichte gut aus.Auch eine haltbare Sehne und Verschlüsse sind enthalten, ebenfalls Material zum Ohrhänger basteln. Die Perlen sind hübsch anzuschauen und sehen nicht billig aus.Macht übrigens auch Spaß, erinnert an die Kindheit. Anbei noch das Gedicht, das Mütter und Großmütter sehr erfreut:

(Sie benötigen zum Vortragen eine Perlenkette mit verschiedenfarbigen oder verschieden glänzenden Perlen in der Anzahl der Jahre des Geburtstagskindes)
Liebes Geburtstagskind,
gestatte, dass an diesem Tage
auch ich hier ein paar Worte sage.
Denn 70 Jahre sind es wert,
dass man dich hier gebührend ehrt.
Deshalb bekommst du jetzt von mir
diese wunderschöne Kette hier.
Sie ist zwar nicht aus Edelstein,
auch nicht aus Gold und Elfenbein.
Vielmehr hab ich so mit der Zeit,
dir 70 Perlen aufgereiht.
Und jedes dieser Exemplare
steht für eines deiner Jahre.
Doch du erkennst bestimmt ganz schnell,
Die Perlen hier sind nicht gleich hell.
Da gibt es nämlich manches Stück,
das glänzt und strahlt vor lauter Glück.
Und dieses steht dann für ein Jahr,
in dem man richtig glücklich war.
Dann eben ist da aber doch,
so manche dunkle Perle noch.
Und die zeugt dann von jenen Jahren,
die sicher nicht die Besten waren.
Es hat ja wohl in jedem Leben,
stets Licht und Schatten mal gegeben.
Ziehst du dich dann mit diesem Stück
ins stille Kämmerlein zurück -
So wird in Summe sich ergeben,
es ist doch ein erfülltes Leben

Viel Spaß beim Basteln und Freude machen.
am 10. April 2012
.. die perlenbox sollte ein geschnek der "zahnfee" werden.. leider macht sie aber so gar nix her... ich fand die Box schäbig und die Perlen einfach farblos und nicht glänzend oder schimmerend .. war einfach nur enttäuschend. Auch waren halbe und kaputte perlen darinne. Vielleicht zum selbstbasteln geeignet, aber keinesfalls als geschenk.
am 15. Dezember 2012
Habe heute die Box erhalten. Und was soll ich sagen? Also für DEN Preis habe ich schon ein wenig mehr erwartet. Die Box an sich sieht, wie schon zuvor beschrieben, recht schäbig aus. Die Perlen selbst erfüllen ihren Zweck, auch wenn ich schon schönere gesehen habe, vor allem bei DEM Preis. Natürlich hätte ich sie auch woanders kaufen können, und sollen im Nachhinein gesehen. Allerdings wohnen wir hier auf dem Land und der nächste Bastelshop ist ne gute Ecke weg.

Fazit: für den kleinen Bastler ein nettes Gimek bzw. ein netter Zeitvertreib aber mehr auch nicht.
am 24. Oktober 2012
Ich war etwas enttäuscht von der Box. Aber man darf wahrscheinlich auch nicht zu viel erwarten bei dem Preis. Ich würde für mich daraus kein Schmuckstück fertigen. Mein Sohn (6 Jahre) möchte Armbänder auffädeln und verschenken. Für diesen Zweck ist die Box ausreichend.
am 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.
am 23. September 2011
die perlen waren am meisten mit am besten aber leider gabts hier auch sachen wo ich mich frage warum? halbe ohringe drinne liegen !? oder wo der rest ist !aber die perlen aren top! mss ich ja sagen für den preis