Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Mein Sohn findet diese Clip-Figur super. Sie ist schön bunt, klingelt ein bisschen und vor allem geht die Farbe beim Draufrumkauen nicht ab. Beim Auspacken riecht es auch nicht streng nach Chemikalien und besonders wichtig finde ich, dass die Heimess-Produkte in Deutschland hergestellt werden.
Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber endlich mal Spielzeug, dass man seinem Kind ohne Bedenken geben kann.
Bei den HABA-Holzringen (wir haben 3 Stück zur Geburt geschenkt bekommen) geht die Farbe sofort ab, sobald mein Sohn mit seinem Zähnchen drauf rumkratzt.
Nachdem ich dann auch noch gelesen habe, dass HABA beim Ökotest total schlecht abgeschnitten hat, weil bedenkliche Stoffe in den Farben enthalten sind, habe ich alle 3 entsorgt und diese Clipfigur und außerdem noch 2 Greiflinge (Herzbär und Elastik-Elefanten), die ich übrigens auch empfehlen kann, gekauft.
Bisher (nach 2 Monaten Bespielung und Bespeichelung) hat sich noch keine Farbe abgelöst - falls doch, soll dies lt. Hersteller und Ökotest unbedenklich sein.
Kann ich also nur empfehlen.
am 16. Juni 2011
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Artikel für unsere kleine Maus bestellt und auch sie ist begeistert von den schönen Farben. Es scheint auch gut zu schmecken, denn sie lutscht gerne an den Kügelchen herum, wenn sie die Figur zu fassen bekommt. Das Glöckchen ist wirklich sehr dezent, so dass die Kleinen im Kinderwagen gut dabei einschlafen können ohne durch das DAuerklingeln aufzuwachen. Das Holz ist sehr gut verarbeitet (keine Ecken, keine abgeplatzten Stücke oder Splitter) und die Raupe hat ein niedliches, fröhliches Gesicht.
am 12. August 2015
Diese Clip-Figur kaufte ich, nachdem ich schon den grünen Frosch von Heimess für meine Tochter kaufte.
Auch dieser Apfel kam total gut an. Als sie noch kleiner war, schaute sie den Apfel immerzu an und konnte sich sehr lange mit ihm beschäftigen, weil er für sie interessant zum Anfassen und In-den-Mund-stecken war.
Für den Kinderwagen ist er besonders gut geeignet, da er recht weit vom Dach runterhängt und die Kleinen mit den Händchen gut rankommen.
am 7. Juni 2015
Wunderbares Spielzeug!
Unser Sohn findet das Würmchen ganz toll!
Es sieht hübsch aus und ist super verarbeitet. Der Wurm hat ein lustiges und freundliches Gesicht und die Glocke einen tollen hellen Ton!
Perfekt zum anschauen und anknabbern geeignet!
Jederzeit wieder!
am 8. April 2015
Unsere Kleine hat das Teil ab und zu um Mund und lutscht natürlich gerne darauf herum. Leider geht aber die Farbe bei den Kugeln ab und das geht gar nicht bei einem Kinderspielzeug! Nicht zum empfehlen.
am 29. Mai 2015
Wir haben den Clip am Kinderwagenverdeck hängen. Unser Kleiner bestaunt diesen ausgiebig. Noch kommt er nicht ran, um dagegen zu hauen. Das Glöckchen hat einen sehr schönen Klang, aber dennoch dezent. Also es stört weder unseren Kleinen beim schlafen, noch uns als Eltern.
am 15. Dezember 2014
Ich danke Heimess für ihr tolles farbenfrohes Holzspielzeug. Habe die Raupe auseinandergebastelt (Clip etc. entfernt) um sie als weiteres Element an das Heimess-Trapez zu bauen! Meine Kleine liebt es. Ich denke es liegt an den tollen Farben!!
am 3. Mai 2015
Ganz süßer Anhänger-habe ihn für unseren Maxi Cosi gekauft, sodass der kleine was zum Spielen hat. Mittlerweile ist er bei uns in der Spielzeugkiste gelandet und bei unserem Sohn (5 Mon. 1 Woche) landen die Kugeln oft im Mund, was er total super findet.
Hoffe die Farbe hält, bis jetzt kann ich nicht meckern
am 18. Juni 2013
Habe die Figur als Geschenk für eine Babyparty gekauft. Die Figur kam toll an, sah super aus und man hat gemerkt, dass es sich um vernünftiges Metrial handelt. Macht sich gut am Kinderwagen, Maxicosi usw :)
am 8. November 2012
mama froh. mein sohn liebte es auf den perlen rumzulutschen. die farbe geht nicht ab, was ich immer wichtig finde,wie bei allen klipfiguren die ich bisher hatte (2 Kinder) leihert dieser irgendwann aus und der clip hält nicht mehr. so haben wir unsre raupe nun auch verloren..:(