Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:2,10 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2011
Für diesen durchaus sehr günstigen Preis gibt es leider keine allzu dauerhafte Qualität.
Die Boa ist angenehm weich und kratzt nicht, verliert aber Massen an Federn und die Partylokation sah danach aus, als hätte man ein Huhn gerupft. Wobei die Boa trotzdem noch dick und flauschig war.
Für einen einmaligen Spaß erfüllt sie jedoch gut ihren Zweck.
Allerdings sollte man danach nicht putzen müssen und auch charmante und nachsichtige Gastgeber haben, denn nicht überall lassen sich die Federn einfach wegsaugen.
am 9. März 2016
...Federn fallen bereits haufenweise aus beim Auspacken - aus der unprofessoinell, lausigen Verpackung. Artikel sieht aus wie gebraucht. Habe ich grad zurückgeschickt! Selbst für einen günstigen Preis sollte man etwas Akzeptables erwarten können!
am 27. Mai 2013
Ich habe ihn mir etwas größer vorgestellt und aus diesem Kauf gelernt, dass ich besser 5€ mehr für ein besseres Produkt ausgebe als so einen Fehlkauf zu machen. Man zieht die Boa aus der Tüte und schon fallen 20% aller Federn ab und der ganze Boden ist versaut. Die 10% fallen circa bei jeder Anwendung ab, bis am Ende nur noch 0% übrig sind. Sah auch von Anfang an nicht sonderlich schön aus, sondern eher sehr mickrig.

Empfehle ich euch auf gar keinen Fall weiter.
am 27. Januar 2014
Nicht empfehlenswert. Dank der Boa konnte ich in der Silvesternacht prima den Weg nach Hause finden. Hat den Hänsel und Gretl Effekt mit den Brotkrümeln gehabt. Auf der Party angekommen war mein Pinkervogel nämlich mit der Mauser durch und nahezu nackt....
am 30. Oktober 2013
Ich habe mir aus der Federboa ein Kostüm gebastelt.
Schon beim auspacken war meine ganze Wohnung voller Federn...
Zum Vergleich habe ich mir aus einem Geschäft eine Federboa für den selben Preis gekauft.
'
Der Unterschied ist erschreckend... Mit Abstand die schlechteste Ware die ich erhalten habe.
am 12. März 2014
Sie ist strahlend weiß, buschig und ja, sie verliert Federn. Doch das geht nicht anders für den Preis schätze ich. Und ich kann sie auch zur nächsten Party wieder benutzen- denn sie hat die erste gut überstanden. An den Enden sind Schlaufen, ich fand das sehr praktisch. Würde ich wieder kaufen!
am 19. August 2013
Die Federn lassen sofort beim Auspacken die Federn fallen und fliegen im halben Haus herum.Schrecklich und absolut untauglich!Zum tragen echt nicht geeignet und auch für sonst nichts.Das geht schon beim Ankucken kaputt!
am 20. Februar 2014
Das ist keine Federboa, das ist eine unfassbare Frechheit! Zehn von den insgesamt 20 Federn liegen schon abgefallen im Paket, der Rest hängt an einer schwarzen Kordel und sieht häßlich aus. Jetzt muss ich auf die Bestätigung des Verkäufers warten, dass er mir "erlaubt" meinenArtikel zurück zu senden?! Ich bekomme sonst die Adresse nicht. Ich hab gedacht, für einen Abend zu einer Kostümparty wäre die Boa schon ok... ist sie nicht! Ich kann jedem nur raten, den kleinen Preis in etwas sinnvolleres zu investieren!
am 2. März 2016
... verliert aber tierisch viele Federn. Jedoch, seltsamerweise: Trotz des ständigen Federverlustes bleibt ihr fülliges Aussehen. Nur draußen oder in fremden Wohnungen anziehen, sonst ist bei euch zu Hause alles voller Federn.
am 15. März 2016
Ich weiss, ich habe keine Luxusboa gekauft, aber dennoch hatte ich extra auch nicht die günstigste Boa gekauft.
Das hatte zwei Hauptgründe: Zum einen wollte ich eine einigermassen bauschige Boa und zum anderen eine nicht fleddernde.
Beides wurde enttäuscht, das Ding ist kaum dicker als der Schwanz einer Katze und man sollte es beinahe vermeiden zu atmen, damit man die ganzen Flusen nicht in seine Lunge bekommen.

Finger weg!

1 beantwortete Frage anzeigen