flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Oktober 2017
Der Flakon in Zigarrenform und die Umverpackung sind hier natürlich etwas Besonderes und mit Sicherheit als Geschenk gut geeignet.
Den Duft muss man(n) jedoch mögen, er ist in der Herz- und Basisnote zwar schön aromatisch, aber auch sehr süßlich geraten.

Für mich persönlich nichts für den täglichen Einsatz, wenn man auf der Suche nach so einer Duftrichtung ist, sollte man bei diesem Preis dem Produkt allerdings eine Chance geben.
Die Haltbarkeit würde ich hier als durchschnittlich ansehen, nach zwei bis drei Stunden ist die Basisnote nur noch schwach zu riechen.
am 21. Dezember 2017
Ich hatte aufgrund des Preises keine hohen Erwartungen an den Duft und muss sagen ich bin positiv überrascht worden.
Der Geruch erinnert mich an Le Male von Jean Paul Gaultier.
Ich konnte auch keinen unangenehmen Alkoholgeruch oder ähnliches feststellen, wie ich befürchtete.
Der Flakon in Zigarrenform ist wirklich schön und sieht hochwertig aus. Die Metallic Verpackung rundet das Ganze ab.
Es wird ein Weihnachtsgeschenk für einen Kuba Fan und ich denke der Beschenkte wird sich sehr freuen.
Zu dem Preis kann man nichts falsch machen, zumal der Duft wirklich angenehm ist.
am 2. Mai 2017
Nun ja, was will man groß erwarten....
Der Flacon ist wahrlich schick anzusehen. Hier vermutet man eindeutig ein höherwertiges Produkt als Inhalt.

Zum Duft selbst gibt's leider weniger Positives zu sagen.
Er riecht eben wie Parfum in dieser Preiskategorie nunmal riecht.
Nichts Besonderes.
Eher "günstig" und von der Duftnote eher holzig. Aber auch das nur im entferntesten Sinne.
Wer holzige Duftnoten von höherpreislichen Parfums gewöhnt ist, sollte hiervon ganz klar Abstand nehmen.

Fazit: Gut für den Alltag. Aber wenn's dann darum geht jemanden zu beeindrucken, oder positiv aufzufallen, lieber etwas mehr investieren.
am 18. Oktober 2017
Es ist völlig klar, dass das kein extrem teures Parfüm ist. Soviel erst einmal dazu.

Ich habe bereits Cuba Gold Aftershave und das ist super.

Das Parfüm gefällt mir aber noch mal besser. Geile Design in Zigarrenform, einige Stunden anhaltender, wirklich cooler Duft. So stell ich mir vor, dass Cuba riecht.

Die anderen Varianten probiere ich auch noch aus.
am 28. Februar 2018
Ich muss sagen das es der gutes Duft hat und NICHT unangenehm ist oder stark das es Kopf schnwrtzen gib. Er hat ein super Holtz Duft mit ein leichtes süßes Hintergrund. Das Preis und das Qualität ist Hammaaaa. Ich kenne mich aus mit Perfum uns berate zu kaufen wer ein Duft auch wo sein manisch present mach und auch das Süßes reizt die Frauen. Super.
review imagereview image
am 4. April 2018
Hallo Community,

der Duft kannte ihr vorher schon, deshalb auch die Bestellung und 5 Sterne.
Was mir nicht so gefällt, ist, dass die Flasche, mit der Kappe wie das Schmuckstück des Mannes ausschaut.
Ich habe die Kappe einfach abgenommen und lasse es auch so da stehen.

Ich hatte zuvor die 35ml Variante.
Abgesehen von der Dicke und die Menge des Inhaltes gibt es eigentlich keine Unterschiede.
Es gibt jedoch ein kleiner Minuspunkt an die 130ml Version.

Die Stufen bzw. das Design des oberen Bereiches wurde anscheinend nicht ganz überdacht, denn beim sprühen wird ein Teil der Flüssigkeit verloren, da es an den Stufen geblockt wird. Die Flüssigkeit die an den Stufen geblockt wird, fließt nach unten, was nicht so doll ist.

Nehme ich aber gerne in Kauf, wenn man bedenkt, dass eine 35ml Flasche 8€ kosten und eine 130ml Flasche 12€.

Empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. November 2017
Ich (m 27) kenne das Parfum schon von meinem Vater! Dieser benutzt es schon seit Jahren. Nun setze ich diese Tradition fort. Es duftet verdammt gut, egal für jung und alt. Ich benutze dieses, wenn ich feiern gehe oder auch gemütlich in eine Bar einkehre.

Einziges Manko: Duft hält nur einige Stunden..

Sonst auf jeden Fall zu empfehlen!!
am 22. Juli 2016
Ich habe den Duft für meinen Mann gekauft, wegen der vielen guten Bewertungen und weil auch Männer ihn gut bewertet haben.
Ich dachte das wird wohl was sein, das sollte ich kaufen ... und der Duft ist einfach nur gut... war als Geschenk gedacht, leider habe ich das nicht gut versteckt und als ich von der Arbeit kam, roch mein Mann so gut und ich wußte bescheid... er war begeistert und wollte nicht mehr bis zum Geburtstag warten...
Ich kann diesen Duft nur empfehlen, aber gundsätzlich ist das Geschmacksache. Wollte nur hiermit beitragen, das auch ich und mein Mann davon begeistert sind und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel überlegen !! Für mich (Frau) habe ich auch einen CUBA Duft gekauft (Diamond 12204740 CUBA XXL TROPICAL) er ist wesentlich dezenter auf der Haut, nicht intensiv aber leicht und unaufdringlich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2017
Blitzschnellerversand, gestern vormittags bestellt, heut Morgen schon da! und das OHNE Amazon Prime!
Den Duft habe ich auf Empfehlung einer Freundin und Ihres Mannes gewählt und bin für diesen Preis wirklich begeistert!
Zusammengefasst: Sehr zufrieden mit dem Duft, der Aufmachung der Flasche, dem Versand und somit auch mit dem Verkäufer.
am 21. April 2015