Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. März 2013
Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Das Produkt selbst ist auch in Ordnung. Da der Kragen sehr stark gestärkt war, scheuerte er dem armen Träger den Hals ziemlich auf. Ein Beleg dafür, wie unsere Vorväter gelitten haben. Die Verarbeitung könnte besser sein: nicht vernähte Fäden lösten sich aus der Stärke. Nach dem Waschen nicht mehr zu gebrauchen. Aber für 3 Vorstellungen unserer Theatertruppe reicht es aus.
am 22. April 2015
Habe den Vatermörder für mein Lagerfeldkostüm bestellt. Die Lieferung ging schnell. Die Qualität is Ok. Das Problem bei dem Teil ist, das man keine Krawatte dazu anziehen kann, da der Klettverschluss stört. Deswegen gibts 2 Sterne abzug.
am 26. März 2014
Super geeignet für Kostüme aus dem 19 Jhd. Einfach ein handelsübliches weißes Hemd anziehen, Kragen hochschlagen, und dann den Vatermörder drüber. So bleibt dieser auch schön sauber, da kein Hautkontakt.