Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Issey Miyake Homme, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 200 ml)
Größe: 200 ml|Ändern

am 12. September 2017
Frisch kommt es auf jeden Fall daher, das Wasser für den Herren. Frisch, zitronig, leicht holzig und ledrig. Genau das Richtige für warme Sommertage, die Mucki-Bude, den Freizeitfußball, aber auch die Beach-Party und die After-Work-Runde im Biergarten. Der Preis geht ok und allzu oft wird man einem Duft-Zwilling nicht begegnen, vom reinen Mainstream ist L'eau d'issey pour homme noch ein Stück entfernt.
am 31. Juli 2017
Zu Parfüm eine Rezension zu schreiben ist sehr schwierig, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Mein bevorzugtes Parfüm war jahrelang das Zen for Men von Shiseido. Aber nachdem ich das erste Mal am Issey Miyake Homme geschnuppert habe, bin ich dem Zen for Men untreu geworden. Für mich hat das Issey Miyake Homme einen absolut angenehmen, aber nicht aufdringlichen Duft.
am 10. Mai 2017
Ich habe ein Plagiat erhalten.
Verpackung und Flacon, als auth der Duft entsprechen bei weitem nicht dem Original und sind mangelhaft.
Der Verkäufer war "Europas beste"...Vorsicht!
am 21. Juli 2017
...aber natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, daher schwierig eine Bewertung für eine subjektive Empfindung zu schreiben.
Also wer mag sollte den Duft irgendwo mal zur Probe schnuppern.
Für mich nur in dieser 200 ml Flasche, hält bei sehr lange, ca. 1 Jahr...
am 31. Januar 2017
Wer diesen Duft kennt der weis was hier eigentlich stehen müsste.

Bestechend durch seine holzige Note ein betörender Duft für Sinnlichkeit.
Langanhaltender Duft.
Sehr zu empfehlen für den Mann von heute.
am 15. Oktober 2017
Das ist das Lieblingsparfüm meines Mannes. Wir bestellen es regelmäßig. Es riecht einfach sehr gut!
Versand und Verpackung immer TOP! Hierbei handelt es sich um das Original und kein fake!
am 21. Juni 2017
Die Lieferung war wie immer bei Amazon rasch und unkompliziert. Der Geruch ist typisch für Issey Miyake. Ich brauch Abwechslung - aber von Zeit zu Zeit mag ich diesen Geruch sehr.
am 26. April 2017
Ein sehr angenehmer Duft und ein lang anhaltender uns nicht aufdringlicher Duft👍
Preis und Leistung stimmen.
Ich kann Issey Miayke nur empfehlen.
am 11. Juni 2017
Habe diese Eau de Toilette bestellt um was neues zu testen. Wirkung-sportlich, kommt gut an.Duft etwas kräftige Note. Gewöhnungsbedürftig.Ist ein Versuch wert
am 20. Juli 2015
Der Duft ist nach meinem Geschmack über alles erhaben.
Die negativen Rezensionen, dass es sich um einen Fake handelt, kann ich nicht verstehen.
Bin ziemlich sicher, dass es sich um das Originalprodukt handelt - und das zu einem (verhältnismäßig) sensationell günstigen Preis!