flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Februar 2015
Nachdem wir viele Jahre drei etwas billigere Handstaubsauger benutzt hatten, die immer wieder nur ein paar Minuten funktionierten oder einfach nicht alles sauber eingesaugt hatten, haben wir uns für den Philips FC6144/01 Akkusauger entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung.
Das sehr hochwertige Gerät wurde sehr schnell ausgeliefert. Die Ladestation ist sehr stabil im Stand, man muss die Halterung nicht unbedingt an die Wand montieren. Der erste Saugtest hat uns bereits überzeugt, denn es gibt kaum etwas, was der Sauger nicht schafft. Die Saugleistung lässt auch nach mehrminütigem Saugen nicht nach. Die Reinigung bzw. Leerung ist einfach und praktisch. Ich kann den Handsauger nur "wärmstens" empfehlen.
am 4. September 2017
Wir verwenden diesen Sauer jetzt schon fast ein Jahr täglich und die Saugleistung ist noch wie am ersten Tag. Der Akku hält noch immer sehr lange und der Sauger lässt sich leicht öffnen und reinigen, man kann ihn komplett auseinandernehmen. Würde ich mir wieder bestellen!
am 12. Juli 2017
Ich habe den Staubsauger jetzt schon sehr lange.
Er funktioniert einwandfrei.
Der Akku lädt schnell. Hält bei andauerndem betrieb ca 15 Minuten. reicht. Der Staubsauger lässt sich gut in viele Einzelteile auseinander nehmen und ist damit gut zu reinigen.
bin sehr zufrieden.
am 26. April 2017
Haben ihn zu einem gekauften Staubsauger dazu bekommen und für das "schnell mal Brösel wegsaugen" ist er super! Leicht und saugt recht gut. Nur der Akku ist recht schnell leer, daher 4 Sterne
am 29. April 2017
Haben den sauger gekauft um nicht immer den grossen holen zu müssen wenn unser hase nach dem putzen der meinung ist in seinem käfig randalieren zu müssen... funktioniert super saugt streu brösel und kleinkram super auf...für so einen kleinen sauger sehr saugstark .. akku läd schnell auf ... tolles gerät
am 12. September 2017
Immer wenn der Stauger in seiner Station steht leuchtet das Ladelämpchen. Egal ob der Sauger voll ist oder nicht.
Mich persönlich hat das genervt und hab deswegen zurück gesendet.
am 11. Oktober 2017
Was soll ein Staubsauger können? Saugen... klappt leider nur bedingt bei diesem Exemplar... Saugleistung ziemlich schwach. Ich würde ihn nicht kaufen
am 6. Juli 2017
Im Großen und Ganzen ok; tolle Form, gute Saugleistung;
Akkuladezeit etwas lang und Akku hält nicht sehr lange;
Reinigung ohne Beutel etwas umständlich
am 29. April 2017
Staubsauger saugt gut, nur nach dem Entleeren des Staubsaugers habe ich ein Problem. Ich muss die Plastikhaube ins helle Licht halten, damit ich die Nasen, die beim wieder Zusammenbauen ineinander geschoben werden müssen, sehen kann. Sonst bin ich ewig damit beschäftigt, das Gerät wieder zusammen zu bekommen. Und das nervt gewaltig!!!
am 19. April 2017
mein alter accusauger war dasselbe modell und ich war sehr zufrieden darum habe ich entschieden in nochmal zu kaufen,er ist leicht und liegt gut in der hand,er saugt einfach gut.