Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2007
Best of Electro, Techno und deutschsprachigem Rap: gemixt mit Attitude und innovativem Ansatz. Ich bin vom Album begeistert und kann Supershirt allen Liebhabern leicht verrückter, schwer motivierender Partymucke nur wärmstens empfehlen.
am 18. Oktober 2007
Moin Moin,
endlich is dat Album bei mir mit Millionen von Neonfarben, Stickern, Poster u.v.m. reingedänzt...YEAH!

Der erste Eindruck:

Eine liebevolle Aufmachnung des Albums & ein überraschendes Gimmick, welches sich in der CD-Hülle verbirgt, sollte auf keiner Supershirtparty fehlen ;)

Der Hörgenuss:

Der erfrischende Sound überzeugt & geht ins Ohr wie nix anderes...meine persönlichen Highlights sind "Dancen + Partner" - "Crazy Abgefahren" - "Punk Ist, Was Du Draus Machst" - "Nebel & Stroboskop" und natürlich der Oberburner "Teitmaschine", welcher Dich Richtung Dancefloor schieben wird und chartverdächtig klingt.

Schlusswort:

Ein insgesamt sehr gelungenes und abwechslungsreiches Album der beiden Küstenjungs (Faxe System & Tim Brenner), welches man problemlos durchhören kann, ohne das man einen nervösen "Skipfinger" bekommt. Achja, bevor ich es vergesse...als Bonustrack gibt es die "Teitmaschine" noch in einem besonderen Remix :)

Achtung!
Das oben genannte Album + "Zubehör" habe ich bereits vor dem Release erhalten und wird hier wahrscheinlich nicht in dem Umfang ausgeliefert werden (bezogen auf Sticker u.ä.).

teitmaschine.de
myspace.com/supershirt