20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Mai 2009
Ich habe schon verschiedene Fotopapiere ausprobiert, aber die Epson Papiere sind wirklich die besten.Look and Feel sind wirklich wie ein entwickeltes Foto. Das Papier ist sofort trocken, leuchtend und glänzend.

Da kann man nur volle Punktzahl geben.
am 8. Mai 2012
Ware Sonntag Abend bestellt und Dienstag Morgen schon geliefert, obwohl vorraussichtlicher Liefertermin 9.-11.5. angegeben wurde. Epson hat sich mal wieder selber übertroffen. Nun zum Produkt. Gewicht fantastisch für Glossy Fotopapier. Qualität: ein Wort reicht da eigentlich schon aus: Super!! Die Ausdrucke sind spitze, die Farben sind satt und kräftig. Die Ausdrucke verwischen nicht, auch kurz nach dem Druck nicht. Werde mir direkt noch ein paar Packungen bestellen, da der Promo-Pack im Preis und der Qualität echt unschlagbar sind.
Trotz iPad und Co. besteht bei uns weiterhin der Wunsch unsere Fotos in Papierform auszudrucken. Ein Tablet kann zwar hochauflösend viele Fotos speichern und darstellen, aber bestimmte Szenen und Motive machen sich einzeln im klassischen Bilderrahmen oder einfach nur nur so trotzdem immer noch gut, vor allem wenn man eine tolle Geschenkidee sucht.

Ein Foto soll im Rahmen möglichst viele Jahre überdauern, ohne dass die Farben verblassen, außerdem soll das Fotopapier die Vorlagen möglichst echt und unverfälscht wiedergeben. Beim derzeitigen Preis macht man hier nichts falsch. Da ich einen Epson XP-750 habe, der aktuell mit Originalkartuschen bestückt ist (Refill-Kartuschen werde ich in Kürze testen) konnte ich somit die Qualität der Ausdrucke mit dem Anspruch auf höchste Qualität testen. Ergebnis: die Erwartungen wurden voll erfüllt. Klasse Farbwiedergabe auf einem glänzenden Fotopapier, welches kostenmäßig neben leider teuren Farbkartuschen von Epson nicht sehr ins Gewicht fällt. Die Qualität des Ausdruckes hängt natürlich vor allem auch vom Drucker ab, stellt man dort als Papiertyp "Epson Glossy" ein und wählt den Druckmodus "Qualität", erhält man entsprechend hochwertige Ausdrucke, die man nach sehr schneller Trocknungsphase z. B. einrahmen kann.

Im Doppelpack liegt hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor, auch die Papierdicke ist völlig ausreichend. Kauf-/Drucktipp ;-)
am 17. Januar 2011
Das Papier ist große Klasse und wird von Epson Geräten bevorzugt. Es ist sehr dick, hat eine starke Beschichtung und läßt sich kaum knicken. Etwas schwer wird es wenn man hier etwas basteln will, da man mit einem Skalpell sehr stark reindrücken muß und das Zusammenfalten sich sehr schwierig erweist. Von der Brillanz schafft dieses Papier jedoch Wunder und läßt jedes Foto besser aussehen.
am 5. Mai 2011
Es werden nicht 100 Blatt geliefert, wie es in der Produktbeschreibung angekündigt wird:

"Mit diesem Promotionpack erhalten Sie 100 Blatt zum Preis der 50 Blatt Standardverpackung!!!"

Man erhält statt dessen 2 Kartons mit je 20 Blatt.

Das CallCenter sah keine Möglichkeit, das Angebot korrigieren zu lassen. Dass von den Mitarbeitern von Amazon offensichtlich kein Interesse besteht, ein fehlerhaftes Angebot zu bereinigen, finde ich wirklich enttäuschend.

Schade, da ich sonst von Amazon eine korrekte Abwicklung gewohnt bin.
am 1. Dezember 2010
Die Druckqualität ist super, Die Blattanzahl beträgt 40 Blatt A4, 225 gr./m², jedoch 1 + 1 dh. wird 2 x geliefert zum Preis von 1. Somit 80 Blatt zum Preisvergleich.
Ich habe das Druckergebnis mit dem günstigeren pripa Fotopapier 230 gr./m², 100 Blatt je Packung, verglichen und keinen wesentliche Unterschied, außer, dass epson glossy etwas farbfreudiger wirkte, feststellen können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2013
Das Fotopapier hat eine sehr gute Qualität und läßt sich leicht bedrucken. Ich kann es empfehlen und werde es wieder kaufen.
Es wurde umgehend nach meiner Bestellung geliefert.
am 25. November 2012
Kann Epson Glossy Photo Paper nur Empfehlen!Die Bilder sind einfach nur Klasse!
Verschmiert nichts,selbst direkt nach dem Drucken Kann man die Bilder direkt Einrahmen!!
am 31. Dezember 2013
Die Druckqualität mit diesem Fotopapier ist wesentlich besser als bei den no name-Produkten. Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Euro mehr auszugeben. Bin sehr zufrieden.
am 15. Dezember 2013
Bekomme im Handel nur sehr teures Fotopapier.Und vorallem dieses Papier nimmt mein Drucker auch.Habe schon viel Drucker-Papier gekauft und konnte es dann nicht verwenden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken