Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. September 2013
Eigentlich sollten die Girlanden wie auf dem Foto hängen. Ich habe sie allerdings wie Girlanden an beiden enden aufgehängt, und sie sahen toll aus auf der Feier! Sie glänzen schön und sind zu diesem Preis einfach tolle Deko
am 23. Dezember 2014
Ich habe die Fledermäuse extra gekauft für Halloween, ja es war wie immer sehr flott geliefert worden.
Das einzige was mich bissel nerte war das sich die Grilanden sich permanent verhedderten und man es ohne Schere nicht auseinander bekam. Dennoch würde ich sie wieder kaufen, die Farben sind klasse und die Kids fanden es " wow sauuuuu cooolll " *lach* und da nimmt es doch gern in kauf das man ein wenig Flucht wenn sich die dünnen Fäden verknoten ;)
am 22. Februar 2013
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände
am 14. November 2014
Der Vorhang war ein Hingucker! Wir hatten ihn draussen im Carport, da es windig war leicht mit angelblei unten befestigt und die Deko war perfekt. Ist nicht kaputtgegangen. Ich konnte es am nächsten Tag super wieder zusammenpacken für die Party im Nächsten Jahr!
am 12. September 2014
Würde ich wieder kaufen. Sehr schöne Farben, ein echter Hingucker als Deko. Sollte man diese wiederverwenden wollen, unbedingt darauf achten diese gleich schön zusammen zulegen. Haben sich die Girlanden erst mal verheddert bekommt man sie nur schwer mit sehr viel Zeitaufwand wieder auseinander.
am 22. November 2014
Sehen superschön aus!! Am Besten oberhalb der Heizung aufhängen, dann bewegen sich die Fledermäuse.

NEGATIV: die Fäden verheddern sich total in den Fledermäusen...daher vielleicht nur einmal zu gebrauchen....
am 23. Oktober 2013
Diese Hängegirlanden machen einen sehr guten Eindruck auf die kleinen Besucher die unseren Partykeller schon einsehen konnten für die Halloweenparty.
Ich dachte allerdings dass diese nicht einzeln aufzuhängen, sondern alle an einer Schiene befestigt sind. Doch beim dekorieren war es dann besser so, man konnte sie so platzieren wie man möchte.
am 22. Dezember 2013
Hatte mir hier einen Vorhang vorgestellt. Es sind leider nur einzelne Fäden. Kann natürlich auch von Vorteil sein beim Dekorieren. War überrascht, habe aber noch was tolles draus gemacht und kam gut an.
am 16. Oktober 2011
Die Ketten sind schon sehr lang,aber billig gemacht. Die Nylon schnur ist etws mangelhaft.
Alles in allem würde ich sie nicht nochmal kaufen.Ist nicht so mein fall.
Etwas kitschig aber okay,wer es mag macht für den PReis nichts flasch
am 13. März 2013
für meine mottoparty "vampire ball" bestellte ich mehrere packungen der fledermäuse. durch sie bekam das ambiente erst den richtigen feinschliff, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen, auch wenn man, wie die vorredner schon sagten, beim auspacken aufpassen muss, dass nichts verheddert, und man auch beim abdekorieren evtl. die eine oder andere girlande doch wegwerfen muss. dafür sind sie wirklich günstig genug!
die fledermäuse hingen z. b. über der theke zwischen der beleuchtung. sie fielen alle quasi von selbst wirklich schön.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken