flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Amscan International 672000 Dekorative Lichterkette Fledermaus Party Set
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. April 2014
War eine nette Gruselparty, man kann die Girlande auch wieder gut zusammenfalten und aufheben! Blöd, dass man für eine Rezension eine Mindestzahl an Wörtern schreiben muss!
am 8. Dezember 2014
Tolle Angebote,sehr günstige Preise und ein zuverlässiger Postweg - der beste Shop für Motto-Partys ,für Kids (und auch Erwachsene!!) ,den ich im Netz gefunden habe . Eine so kompetente,hilfsbereite und freundliche Beratung am Telefon habe ich bisher noch nicht erlebt . Uneingeschränkt empfehlenswert .
am 14. Februar 2012
als spielzeug ist dieser artikel nicht geeignet! die folie ist jedoch stabil, wenn der artikel einfach als zimmerschmuck aufgehängt wird. für kleinere kinder ist dieser artikel etwas schwierig auszupacken, die hilfe erwachsener ist dabei nötig. sonst verheddern sich die fledermäuse sehr leicht. insgesamt eine nette dekoration mit vielerlei verwendungsmöglichkeiten!
am 13. November 2012
Das ist eine sehr schöne Deko. Jedoch muss man beim Entfalten der Girlanden extrem aufpassen. Es ist alles ganz zart. Somit kannst Du davon ausgehen, dass Du das nur einmal nutzen kannst. Aber das wusste ich ja.
am 22. Februar 2013
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände
am 21. Oktober 2012
Sieht super schick aus. War voll der Renner auf der Halloween Party meiner Tochter. Sieht echt super aus. Ist auch leicht anzubringen.
am 21. Dezember 2013
es waren überaschenderweise mehrere Stränge, hatte eher mit einem "Vorhang" gerechnet.
Konnten so aber individuell gehängt und auch längenmäßig angepasst werden :o)

Für den Mehrfachgebrauch vielleicht etwas zu fledderig, aber sonst eine tolle Deko
am 5. Dezember 2014
Ich bin Super zufrieden weil die Farbe ist dunkler als das Bild und das passt zu unsere Motto Party gut. Sehr schön :)
am 11. Januar 2014
war deko überraschung zum geburtstag, schöne fledermausform, sehr dunkle lila töne, haben leichte falzung und hängen sehr schön. . . .
am 15. Januar 2014
War für unsere Vampirparty. Einfach tolle Wirkung. Nach der Party vorsichtig zusammengelegt und kann man nochmal benutzen. Halten was aus.

1 beantwortete Frage anzeigen