Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Bristol Novelty BM160 Pferdemaske (Einheitsgröße)
Farbe: braun|Ändern

am 21. Mai 2017
Wenn man in dieser Make durch den Mund atmet, habe ich das Gefühl den chemischen Geruch zu schmecken. Optisch hat sie einige Verarbeitungsfehler. Sie sieht nur bedingt aus, wie auf dem Bild. Für 20 Euro kann ich das Produkt leider nicht weiterempfehlen.
am 30. Januar 2014
Die Verarbeitung weißt Mängel auf, teilweise sehr dünn (1-2 mm) deshalb nicht sehr reißfest.
Aber ansonsten guter Gag, z. B. auf der Autobahn im Stau einfach mal aufsetzen, der im Fahrzeug nebenan wird blöd schaun.
Kann ich weiterempfehlen.
Preis ok
am 6. Juni 2016
Stinkt sehr..aber tolle Maske. Schaut echt gut aus. Aber der Geruch ist kaum auszuhalten. Lag tagelang auf dem Balkon. Gesund ist das sicher nicht.
am 28. Juni 2017
Sehr gut aber müssen halt 2-4 Tage auslüften.
Stinkt am Anfang sehr aber nach der gewissen Zeit ist der Geruch nicht mehr zu richrn
am 27. Dezember 2013
Stinkt sehr lange Lieferzeit optisch: gut
man hält es höchstens 10 minuten in der Maske aus ,wegen dem Gestank
Preis ist in Orndung
am 18. Juli 2014
Jeder Bürger sollte diese Maske besitzen.
Passt auf jeden Kopf, hält viel aus.
Auch für Brillenträger geeignet.
Spaßfaktor: 10/10.
Die Revolution der Pferdemenschen ist nah.
am 22. Juni 2013
Diese Maske hat mir nun entgültig zu Freunden verholfen, ob beim Autofahren, auf der Arbeit, beim Einkaufen oder abends an der Theke, ich werde angesprochen und mir wird zugewunken, man wiehert mich an...
Ein Traum =)
Das Leben kann nicht schöner sein, zumindest solang ich die Maske aufgesetzt lasse...

Ein Muss für alle Menschen!
am 20. Juni 2013
Immer wenn die Pferde mit mir durchgehen setz ich diese Maske auf. Wer was anderes bevorzugt sollte schleunigst umsatteln: Er hat auf's falsche Pferd gesetzt. Aber ohne zulange auf dem Thema herumreiten zu wollen: Mit dieser Maske wird jeder zum besten Pferd im Stall!

Ich habe pferdig... :)
11 Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2014
Ich wollte schon immer mal ein Pferd haben. Mit dieser Maske ist mir dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn ein Cowboy ohne Pferd ist ein Sattelschlepper. Hab die Maske meiner Frau gekauft und jetzt wird jeden Tag ausgeritten.
am 1. Juli 2017
Very pretty and not difficult to work with at all. sehr gut gemacht. wie ich erwarte Perfektion Ich zeige mein Freund dieses Element und mein Freund kaufte mir eine. Funktioniert gut produkt werbung funktioniert