Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. März 2017
Also wenn man bedenkt, welche Preise teilweise für ähnliche Lampen aufgerufen werden, kann man hier beim Kauf nicht falsch machen.

Natürlich gestaltet sich die Montage unter der Decke mit kurzen Kabeln ein wenig fummelig, ist aber mit etwas Geschick in wenigen Minuten zu bewältigen. Ich muss allerdings dem ein oder anderen Recht geben. Das Erdkabel lässt sich nur sauber montieren wenn dort vorher ein Ringkabelschuh angebracht wurde. Sonst ist es mit der Erdkabelmontage sehr schwierig.

Aber wenn die Lampe einmal unter der Decke ist, sieht Sie sehr hübsch aus, macht ein angenehmes Licht und lässt sich gut einstellen um einen kleineren Raum gut auszuleuchten. Ich würde diese Lampe daher ohne zu zögern wieder kaufen.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich die mitgelieferten Halogenleuchtmittel gar nicht eingesetzt habe/ hatte, da ich noch LED leuchtmittel übrig hatte.
am 19. Dezember 2014
Sehr gut, einfach zu montierende Leuchtleiste - auch gut mit LED s nutzbar. Montage war sehr leicht und schnell zu regeln. Würde ich wieder kaufen!
am 17. März 2014
Super Lampe einfach Montieren und fertig. Nur zu empfehlen.
Ich hab diese Lampe für das Bad gekauft und es bringt wirklich prima helligkeit ins Bad
am 28. April 2014
Hoffe das die Lampen unseren Flur im Kosmetikstudio hell erleuchten werden. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen hellen Flur.
am 21. Januar 2014
leider hat die Lieferung sehr lange gedauert(kann ja mal passieren),ansonsten ist die Lampe gut Verarbeitet und lässt sich leicht Montieren.Habe die 50 Watt Strahler gegen LED Strahler getauscht,riesige Stromersparnis!!!mfg Dietmar
am 13. September 2012
Wir waren nur auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz für unsere Küchenlampe und haben diese aufgrund des fairen Preises gekauft. Die Lampe kam am nächsten Tag, und ich war absolut überrascht. Der eigentliche Hersteller scheint Paulmann zu sein, jedenfalls steht das innen überall drauf. Auch auf den Leuchten (die bei dem Preis sogar inklusive waren, krass). Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Lampe ist sehr leicht und kann gut überkopf montiert werden. Ihr Halter ist zudem ebenfalls sehr stabil und noch dazu unaufdringlich klein. Montage ist recht schnell durch 2 Deckenschrauben, die die Halteplatte festschrauben (nicht über Haken!). Ganz besonders gut ist aber die Elektrik. Sogar die Deckenhalteplatte hat ein eigenes Erdungsband! Alles vorschriftsmäßig isoliert und gekennzeichnet, wirklich selten, dass man so etwas bei einem solchen Preis bekommt. Demnach: Top Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2012
Der Artikel entspricht in Design, Farbe und Zustand absolut meinen Erwartungen. Für meinen Bedarf, Beleuchtung einer Fototapete sind die mitgelieferten Leuchtmittel mit 50 Watt je Lampe zu stark.
am 15. Dezember 2012
Eine tolle Lampe mit schöner, gebürsteter Edelstahloptik. Der Kabelanschluss ist etwas fummelig, da die Lüsterklemme im Kasten fest sitzt und man nicht so gut bei kommt, trotzdem ist die Montage noch als einfach einzustufen.
Und das Licht ist einfach spitze. Die einzelnen Lampen sind in alle Richtungen einstellbar, so das man den Raum so ausleuchten kann wie man es braucht.
am 28. Dezember 2013
Die Leuchte wurde "dringend" benötigt, um die Flurleuchten in der Wohnung meiner Freundin gegen "hübsch" auszutauschen, und gleichzeitig auf LED umrüsten zu können (GU 10- Sockel)

Die Lampen sind wertig hergestellt (Edelstahl gebürstet), lassens sich gut montieren (Gehäuse hat seitlich Schlitze, so das man die Halteschrauben am Montagebügel nur lösen, aber nicht herausschrauben muss - das erspart Gefummel und das Suchen der Schrauben, weil sowas eigentlich IMMER beim Ansetzen runterfällt), alle Lampen gut einsetzen ...
Und selbst Madame gefallen sie (und das will was heißen!!!)
am 29. März 2015
Leider hat der Elektriker über den Anschluss und die Befestigung dieser Leuchte fürchterlich geschimpft.
Da für den Anschluss des Schutzleiters ist keine reguläre Klemmestelle vorhanden ist, dürfte seiner Meinung nach so eine Leuchte gar nicht verkauft bzw. an das Stromnetz angeschlossen werden. Er hat den gelbgrünen Schutzleiter der Zuleitung notdürftig an der inneren Schraubestelle der Befestigungsplatte angeschlossen. Dabei ist ihm diese Schraube zweimal von der Zimmerdecke heruntergefallen.
Genau so erging es ihm dann, als er die Leuchte an die an der Zimmerdecke montierten Befestigungsplatte in die seitlichen Schlitze einsetzen wollte. Auch hier musste eine der beiden seitlichen Schrauben ganz herausgedreht werden. Das Wiedereinsetzen dieser Schraube gestaltet sich dabei sehr schwierig.
Der Elektriker meinte abschließend, unter den Aspekten Anschluss und Montage würde er diese Leuchte nicht zum Kauf empfehlen.