find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2014
Der Adapter ist geeignet, ein altes Telefon (in meinem Fall ein altes von der Post mit Impuls-Wahl) an eine Fritz!Box anzuschließen. Das funktioniert prima. Außerdem kostet der Artikel hier nur einen Bruchteil von dem, was ich im Saturn bezahlen würde, sieht aber identisch aus.
am 29. Mai 2017
Tut, was es soll - lediglich die TAE Steckverbindung mit typischen TAE Steckern wirkt etwas "seltsam", da zwar stabil, aber der Winkel der Steckverbindung sieht irgendwie "schräg" aus - schränkt aber weder Funktion noch Stabilität ein, wie es scheint.
am 12. Juli 2017
Der Adapter hat eine sehr gute Passform,so ist der Anschluss auf beiden Seiten problemlos möglich.Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und so kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen ,verstärkt noch durch das gute Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. Mai 2013
Produkt gefällt , weil so der Multifunktionsdrucker HP6500 , insbesondere das enthaltene Faxgerät , an den Router FritzBox 7330 SL
angeschlossen werden kann. Dieser Router enthält nur seitlich eine TAE-Dose , so das ein weiteres Gerät über eine hinten am Gerät befindliche RJ11-Buchse betrieben werden kann . Versuche ,solch einen Adapter in unmittelbarer Nähe zu kaufen ,scheiterten. Seit dem Erhalt funktioniert der Adapter einwandfrei.
am 14. September 2017
Kabel gibt es nur im Internet. Ich war sehr zufrieden mit diesem Adapter auf Umstellung Telefon v. Telekom ayf Glasfasertelrfon-Anschluss., bzw. Anschluss an Router d. Dt. Glasfaser
am 8. Mai 2017
Der Stecker war für den Anschluss eines Telefons mit "normalem" TAE- Stecker an die RJ11- Buchse meines Routers gedacht.
Dafür funktioniert es einwandfrei
am 17. Mai 2017
halt ein einfacher Steckeradapter, schein relativ Stabil zu sein und macht was er soll, keine Highclass aber reicht wohl aus
am 19. Juli 2017
Zubehör kommt bei Verlängerungen und Steckerverbindungen zum Einsatz, jedoch nicht zwingend einsetzbar! Bei AVM Router lagen alle notwendigen Steckerverbindungen bei.
am 14. Juni 2013
Der Adapter eignet such dafür, ein Faxgerät an die Fritzbox problemfrei anzuschließen und zu betreiben.
Vor allen Dingen aber sehr preiswert.
am 10. August 2017
Adapter passt in die Dose, auch wenn ich es vorher nicht so wirklich glauben mochte.
Der Stecker zum gerausnehmen des Kabels ich allerdings recht kurz, was einen deutlichen Unterschied zu einem LAN Kabel darstellt. Herausnehmen deshalb mit etwas Mühe verbunden.
Die Übertragungsrate wird durch den Adapter scheinbar nicht beinflusst.