CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 22. März 2017
Alle 7. Paukerfilme mit unserem Lehrerschreck Pepe Nietnagel .
Jedem zum empfehlen .
Jeder von uns hätte das wohl gerne gemacht so wie Pepe
Pädagogisch Wertvoll !!!!!
am 6. März 2017
Was soll ich sagen, die Filme meiner Kindheit und ich liebe diese DVD-Box über alles. Richtig toll mit dem Retro-Cover und die Filme sprechen für sich. Alle samt einfach wunderbar!
am 30. September 2017
Super geniale Filme. Auch wenn sie schon etwas älter sind, sind sie trotzdem immer wieder gut.mein Mann kannte die nicht, mag keine alten Filme. Aber wenn die im Fernseh sind bleibt er beim zappen auch stehen.
am 16. September 2017
Klassiker des deutschen Fernsehen. Schaue ich immer wieder an. Irgendwie schwelgt man dann in der Vergangenheit und ist froh nicht in den Jahren Schüler gewesen zu sein.
am 22. September 2017
Auch mit diesen Filmen bin ich groß geworden und auch sie kommen viel zu selten noch im Fernsehen. Es ist immer wieder eine Freude diese lustige Reihe anzusehen
am 11. Juni 2017
Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung war sehr witzig, aber die DVDs hatten ständig Aussetzer. Ich empfehle sie allen Hansi Kraus Fans!
am 23. November 2017
Einfach schöne Filme sie versetzen mich direkt zurück in meine Kindheit und ich muss immer wieder an meine Kindheit denken wenn ich die Filme sehe
am 30. August 2017
Alle Kultfilme dieser Reihe in einer Box.
Hochwertig und übersichtlich verpackt findet sich die Box dekorativ in unserer DVD Sammlung wieder.
am 6. November 2016
Für jeden zu empfehlen der schon lange nicht mehr gelacht hat.
Theo Lingen macht seine Sache wirklich gut.
tolle Filme
am 12. Mai 2014
Die Geschichten sind einfach lustig! Die Filme sind super! Wer Hansi Kraus mag wird die Filme lieben und wer nicht sollte sie trotzdem mal gesehen haben! :-)