am 2. Mai 2008
Also dieses Spiel ist der schlechteste Teil der NfS-Serie. Als ich das erste mal das Hauptmenü gesehen hab, wusste ich nicht, ob ich laut lachen oder weinen soll - billiger geht schon seit C64-Zeiten nicht mehr! Und die Untermenüs, bzw. Streckenauswahlbildschirme sind doch wohl von betrunkenen Tätowierern mit Hang zu Graffiti designt worden!! Also ein Vorbild an Unübersichtlichkeit! Die Rennen selbst sind recht hübsch anzuschauen, relativ gut gelungene Fahrzeuggrafiken und die Strecken sehen ganz gut aus. Aber soll das helfen, wenn man die Controllerbelegung nicht verändern kann?? Wer kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee?? Die Entwickler gehören verprügelt!!
am 19. Dezember 2007
Ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber nach fünf Minuten abgebrochen. Es hat mir einfach nicht so gut gefallen, wie die alten Teile.

Wer einen wirklich guten Racer sucht schaut mal bei SEGA RALLY für die Box, das macht wirklich einen Heidenspaß ..wirklich toller Arcade Racer.
am 15. Dezember 2007
Ich hab das Spiel 4 Stunden gespielt und schon längst ist die Lust vergangen. Das Spiel muss für Leute gemacht worden sein, die zum ersten mal XBox Spielen. Ich gewinne jedes Rennen mit 15 sekunden vorsprung..Keine Zweikämpfe, keinn Rennfeeling..garnichts..
am 30. Dezember 2007
Einfach nur geil und wer behaubtet dass das Spiel keinen spaß macht der hat von Rennspielen keine Ahnung Nun gut die Grafik könnte ein bisschen besser sein aber das macht nichts weil das game sowieso 100% Spielspaß besitzt.Auch die Schadensmodelle sind einwandfrei ,gegen das Tuning kann auch keiner was sagen.Die Karriere ist zwar zu beginn ein bisschen Gewöhnungs bedürftig aber das legt sich schnell wieder .

Also wer lust auf ein Rennspielerlebniss hat ..............kauft sie euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 11. April 2014
Ruckelt. Läd sich zu tote. Leidet unter extremen Zeilenbruch und macht null spass.
Einmal mehr beweist EA das die Kunden ihnen egal sind und man nur auf
Lizenzausbeuten setzt.
Das beste ist die Musik.
Der rest für die tonne.
Fazit.
Das Spiel ist nichtmal das Stück Plastik wert auf das es Kopiert ist.
Finger weg!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Dezember 2007
Habe das Game jetzt seit gut 2 Wochen und bin hellauf begeistert. Zwar muss ich feststellen, dass die Grafik einige Abstriche zu verzeichnen hat, doch finde ich die Idee des Spiels genial. Die Tuningmöglichkeiten sind besser denn je ausgeprägt und endlich tragen auch optische Verbesserungen an Karosserie zur verbesserten Aerodynamik bei. Die Vielfalt der Autos (52) hat mich ebenso positiv überraschd wie die nun neu gestalteten Renn-Modi (Drift,Halb+Viertel Meilen Drag, Drift, Speed-Challenge, Top-Speed Lauf).
Alles in allem ein wirklich gelungenes Renn-Action Game, das mir sicher noch eine Weile Freude bereiten wird.
am 10. Dezember 2007
Erstmal was negatives:Die Grafik,die Story(was isn das EA?)
Positiv:Endlich mal was anderes,die Automodelle sehen richtig geil aus,große Auswahl an Fahrzeugen,neue ''Rennarten'',krasses Model...
Eigentlich ein gelungener Wechsel,vor allem endlich mehr Spelzeit(ich sag nur Carbon...)
Ich kann es eigentlich allen Renspiel-Fans empfehlen.
am 14. November 2007
hatte die demo auf 360 und PS3 gespielt und muss sagen grafisch und spielerisch ist die PS3-version besser als die 360-version, aber auch hier gilt mal wieder so gut wie damals die PS2-fassung von N4S HP 2 war kommt auch spielerisch prostreet nicht an diesen vorgänger ran und grafisch macht die PS3 aus N4S Hot Pursuit 2 einen fast ebenbürtigen gegner. Fazit, mein top NFS-titel wird wohl NFS HP2 bleiben aber der 2. platz wird wohl an prostreet gehen.
am 4. November 2007
Nachdem ich die Demo gestartet hatte wurde ich auch gleich ziemlich entäuscht, da die Grafik für eine NextGen Konsole eher eine zumutung fürs Auge ist. Selbst die so hoch angepriesene Rauchentwicklung von EA hätte man wesentlich besser machen können. Daher würde ich jedem empfehlen sich lieber "Most Wanted" zuzulegen da dieses spielerisch immernoch das beste der NfS Reihe ist.
am 22. November 2007
Dieser Need for Speed Titel ist einer der besten NFS Spiele überhaupt !!!
Nun zum Spiel selbst:
Es findet alles auf abgesperten trecken statt, was aber überhaupt nicht schlim ist. Man muss verschiedenne Racedays abscließen, um dann ein Showdownevent zu fahren. Um ein Raceday zu gewinnen muss man eine bestimmte Punktzahl ereichen. Wenn man diese Punkte ereicht hat, dann bekommt man Gled z.B. 5000€ und man kann sich eine Belohnung aussuchen. z.B. gibt es 10000€ oder eine Reparaturgutschein, oder etwas anderes. Dann kann man noch die andern Events fahren, bis man den Raceday Dominiert. Dann kriegt man nochmal extra Geld und noch eine Belohnung.
Die verschiedenen spielmodi sind Grip, Drag, Drift und Speedchallange.
Und die grafik ist einfach der HAMMER. Die Autos sehen richtig realistisch aus. Es gibt 55 verschiedenne Autos, die man alle Tunen kann. Man muss für jedes Event Grip, Drag, Drift oder Speedchallange ein anders Auto wählen und auf das Event durch Tuningteile abstimmen.
Zum Tuning, es sind von anfang an alle leistungspakete freigeschaltet, die in 3 Stufen eingeteilt sind. Man kann aber nicht am Anfang sofort die Stufe 3 Pakete kaufen, weil die ganz schön teuer sind. Die Karossieteile sind auch in 3 Stufen eingeteilt. Es sind aber am anfang erst nur Stufe 1 freigeschaltet. Außerdem gibt es unzählige Vinyls und Decels. Man kann bestimmt eine halbe Stunde mit dem Tuning eines Wagens verbringen, wenn nicht sogar mehr.
Fazit: Also für Need for Speed Fans ein absolutes muss ! Und auch keine so großen Need for Speed Fans sollten es sich kaufen, weil es lohnt sich richtig !!!
KAUFEn KAUFEN KAUFEN !!!