Base Ventura
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2018
Diese CD ist ein Muss für alle Marteria Fans,
sehr schöne Lieder dabei, eine sinnvolle Investition.
Eine seiner Besten CD`s.
am 30. Mai 2017
Keine Isst..

Ich habe seit Jahren gehofft, dass diese Scheibe auch auf Vinyl rauskommt!!

Mein 1210er sagt DANKE Marten!!!

Cheers
am 16. Januar 2016
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Bin zufrieden für den Preis kann man nix schlechtes sagen. Ich würde ihn empfehlen und auch selber wieder kaufen!
am 25. September 2014
Marteria einfach Top ! Seine Art zu Rappen ist gemütlich und genial. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf. Und würde mir immer wieder was kaufen.
am 17. August 2017
für Fans eine gute Möglichkeit in die Anfänge von Marteria reinzuhören; 17 Songs: beatlastig, derb, selbstbewusst. so wie man ihn kennt!
am 3. Dezember 2012
Ich habe mir das album gekauft nachdem ich bereits alle Marsimoto alben besitze. Das Marteria Album übertifft mit wortwitz und extrem vielen versteckten "botschaften" die oft erst nach mehrmaligem hinhören auffallen.
am 18. Dezember 2014
Siehe Rezension von lila Wolken.
Wir bleiben bei unserer Meinung und können nicht`s anderes mehr hinzufügen-
Marteria soll so weitermachen.
am 12. Juli 2014
Super Album! Einfach nur zu empfehlen. Das waren die Anfänge von marteria. Aber keineswegs schlecht!! Ist ein muss für jeden Fan!
am 30. Januar 2014
Anders als ZIDZ, geniales Album mit verschiedenen Gästen. Für Marteria-Fans ist dieses Album ein Muss. Kauf hat sich definitv gelohnt .
am 25. Juni 2013
Das Album ist einfach der Hammer.
Wer Deutschrap mag und Marteria feiert muss es sich kaufen. Auch jeder der Marteria erst seit "Zum Glück in die Zukunft" kennt und mag wird es lieben. An diesem Album merkt man das Marteria sich selbst immer treu geblieben ist.
Beats und Texte sind einfach nur zum "mit-nicken". Lustige Teile mit seinem alter-Ego Marsimoto und anderen zwischendurch - und die Musik machen einfach nur Lust auf mehr!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Green Juice