Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 86-92|Ändern

am 13. März 2017
ich bin sehr zufrieden gewesen . Es sah besser aus als gedacht. Hatte Angst das es billig aussehen würde und die Qualität nicht gut ist ..
Aber ganz im Gegenteil es sah super aus ! War auch bequem zu tragen . Nur hat mein Sohn die Feder raus gerissen vom Stirnband und hab es nicht wieder rein bekommen. War ärgerlich..
am 13. Juni 2017
Sehr schönes Kostüm mit passendem Kopfschmuck, welcher sich zwar dehnen lässt, für unseren Junior aber etwas zu eng und unbequem war. Außerdem hatten sich die Kinder einen eigenen Kopfschmuck für's Kinderfest im Kindergarten gebastelt (oder besser gesagt: basteln lassen), von daher war das also nicht so schlimm. Den Kopfschmuck trägt jetzt einer seiner Teddybären. Unser Kleiner trägt momentan die 86-92. Genauso haben wir es bestellt und es passt super. Die Ärmel vielleicht einmal umkrempeln, aber ansonsten alles super. Sieht am Kind auch richtig gut aus!
am 24. März 2017
Qualität ist eher minderwertig, aber für den Einsatz als Karnevalskostüm in Ordnung. Die Qualität entspricht der von den meisten 'preisgünstigen' Kostümen. Grosse hat auch gepasst. Daher völlig In Ordnung für den Preis.
am 3. Juni 2017
Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Mein Sohn fand das Kostüm sehr schön. Das Stirnband hat gut gehalten ohne einzuschneiden bzw ohne dass es auf Dauer zu eng am Kopf war. Verarbeitung völlig in Ordnung und robust genug für einen Kindergartentag.
am 17. April 2017
Unser kleiner war total zufrieden und bei dem Preis darf man auch nicht über den Stoff meckern. Es hat sogar noch über die Jacke gepasst.
am 26. Februar 2014
Da mein Sohn noch nicht so begeistert ist vom verkleiden, haben wir ihm den Oberteil als Pullover "verkauft". Er hat ihn dann auch gleich getragen. Den Kopfschmuck hat er leider nicht lange aufbehalten. Sieht aber toll aus :-)
am 21. Januar 2016
Es steht 86/92 aber es ist ein reines 92 Kostüm, aber sehr schön und für den Preis gute Qualität, Kopfband hält super mit dem Integrierten Gummizug , Ärmel werde ich dieses Jahr noch hochnähen und für nächstes Jahr passen dann auch die Ärmel. Mein Sohn ist 15 Monate und ist 80 cm groß , zum Vergleich für die nächsten Einkäufer ;-)
am 24. Februar 2013
Ganz toll!
Unser Sohn (3) hat Yakari zum Karneval gemacht, eine helle/braune Hose drunter drunter und eine bunte Gesichtsbemalung - fertig.
Die Ärmel mussten wir einmal umschlagen, ansonsten hat es einwandfrei gepasst.
Das Stirnband ist elastisch und auch nach mehrerem Tragen sitzt es noch super.
am 14. Januar 2016
Ich habe das Kostüm schon im Jahr 2009 im Kindergeschäft gekauft da der erste Fasching bevorstand. Mein damals zweijähriger fühlte sich wohl damit, es ist weit geschnitten und die Ärmel habe ich einmal umgeschlagen. Das Stirnband ist elastisch, sitzt gut und ist nicht zu eng am Kopf. Die Qualität für den Preis finde ich angemessen und nicht zu teuer da es sich um robusten Stoff mit Aussenseite im Wildlederoptik und nicht um einfachen dünnen Polyester handelt wie die meisten Billigkostüme z.b. vom Discounter. Dazu besorgte ich eine braune Legging, zufällig gab es eine mit kleinem Schlag unten, war ne kleine Mädchenlegging. Daran nähte ich an der Naht am Aussenbein ein paar rote Fransen an, fertig. Das Kostüm trug mein 1. Kind 2mal u das zweite gleich auch noch, so lohnt sich dann auch die gute Qualität.
am 18. März 2012
Das Kostüm ist soweit in Ordnung- der Kopfschmuck ist etwas einfach gehalten und wirkt doch sehr künstlich. Für die Kleinen ist das aber sicher nicht so wichtig. Alles in Allem war unser Zwerg für den Fasching gut gerüstet.