Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Februar 2017
Das Kostüm kam gestern an. Die Lieferung ging wirklich schnell. Das Kostüm war ordentlich in Folie verpackt. Genauso der Helm. Kaum ausgepackt musste mein Sohn das Kostüm sofort anziehen. Er trägt momentan die Größe 98. die Hose ist etwas zu lang, was genau richtig ist, denn zum Karnevalsumzug kommt noch was warmes darunter und mit den dicken Winterschuhen hängt die Hose nicht auf dem Boden. Das Oberteil ist auch etwas zu lang-was auch gut ist. Allerdings ist es an den Schultern recht schmal geschnitten. Ist bei unserem Sohn aber nicht schlimm, da er sehr schmal ist. Er war total stolz. Das Kostüm sieht klasse aus. Auch mit dem Helm bin ich super zufrieden. Viele haben sich über die Qualität des Helms beschwert. Das kann ich nicht bestätigen. Der Helm hat keine 5€ gekostet. Was erwartet man denn für den Preis? Es funktioniert alles an dem Helm und er sieht toll aus. Keine Macken, ein Visier. Gut der Reflektorstreifen ist draufgeklebt und das sieht man. Aber es handelt sich um einen günstigen Helm für Karneval! Ich kann es jedem nur empfehlen. Wir haben jetzt einen stolzen Feuerwehrmann zuhause.
am 24. Oktober 2017
Habe das Kostüm für meinen Sohn bestellt

Kam schnell hier an. Mein Sohn trägt aktuell Größe 98. Habe es sicherheitshalber in 104 bestellt

Es ist seltsam geschnitten. Mein sohn ist sehr schlank und nicht sonderlich breit gebaut. Der brustumfang passt gerade so trotzdem ist das Oberteil viel zu lang. Ebenso die Hose. Am Bund sind ihm sonst die Hosen zu groß. Hier passt diese aber gut ist aber auch viel zu lang. Hätte ich es kleiner bestelltqäre die Länge wahrscheinlich bei Problem gewesen aber das Oberteil definitiv zu eng.

Wir behalten es trotzdem. 1 Jahr wird es schon halten.

Aber am schnitt sollte sich dringend etwas ändern. Ist eben auch günstig
am 21. Januar 2018
Perfekt! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Wirklich tolle Qualität und das zu diesem günstigem Preis. Das hätte ich nicht erwartet - ehrlich gesagt. Fakt ist, dass es tatsächlich etwas kleiner als 104 ausfällt. Ich habe mich an die Kommentare gehalten und es bestellt, da unser Sohn derzeit 98 trägt.
Man kann problemlos etwas warmes darunter ziehen. Keine offenen Nähte oder lose Fäden. Die Reflektorstreifen sind gut vernäht und auch der "Feuerwehr" Aufdruck auf der Rückseite des Oberteils sieht qualitativ hochwertig aus.
Alles in allem sind die wir vollkommen zufrieden. :)
review image
am 8. Februar 2018
Leider zu klein für ein 3 jährigen bei 104 es hat dem 1,5 jährigen gepasst gepasst daher nicht für umsonst gekauft. Die Verpackung war ok die Verarbeitung war auch ok, was ich zu memängel habe ist der Geruch von Plastic.
Mein Fazit, ist lieber eine Nummer größer kaufen aber für das Geld hatte ich mir mehr gewünscht an Qualität und Genauigkeit.
am 8. Mai 2017
Für Kinder ein absoluter Renner, meine Enkelkinder haben sich sehr darüber gefreut, hat auch sehr gut gepasst, kann man weiterempfehlen
am 5. März 2018
Mein Sohn (3) ist sehr zufrieden. Das T-Shirt ist etwas eng und sollte daher auch wirklich nur für sehr schlanke Kinder bestellt werden bzw mit den Eltern zusammen angezogen werden. Die Ärmel fallen auch etwas kurz aus, da der Stoff aber wie bei den meisten Faschingskostümen eh sehr dünn ist, haben wir zum Fasching ein schwarzes langärmliges T-Shirt untergezogen und schon ist es unproblematisch. Die Hose passt super.
am 1. März 2018
Für Karneval und mal zum verkleiden inordung. Größe passte auch.
Ein bisschen komisch roch es schon.
Kostüme kaufe ich nun doch lieber im Laden.
Für den kleinen Geldbeutel und die ersten Kostüme okay.
am 10. März 2018
Die Farbe der Reflexstreifen ist eher grünlich als gelb. Aber das stört nicht weiter. Die Größe 104 ist eher klein, man sollte eventuell eine Nummer größer bestellen.
am 11. März 2017
Die Uniform fällt tatsächlich recht eng aus. Ist schwer die Arme reinzubekommen. Man muss die Arme des Kindes fast in die Höhe strecken lassen, damit man es anziehen kann. D.h. der Stoff ist nicht elastisch. Aber es schaut sehr gut aus und mein Sohn liebt das Kostüm. :-)
am 20. November 2016
Mein Sohn ist begeistert von dem Kostüm. Es ist gut verarbeitet und robust genug, wenn sich ein kleiner Mann selbst das Kostüm an- und auszieht. Es wird bei uns täglich genutzt und auch zwischendurch gewaschen, bisher keine Mängel!

1 beantwortete Frage anzeigen