flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. November 2010
Ich bin zu wenig Zeppelin Fan als das ich mich für oder wider die Songauswahl aussprechen könnte. Klar, die Singles haben wir in den 70ern alle hoch und runter gespielt. Für mich persönlich sind alle wichtigen Stücke vorhanden und es bereitet einfach große Freude die 180 gr LP's aufzulegen und mit einer sehr guten Qualität zu hören.
Trotzdem gibt es meiner Meinung nach auch Anlaß zur Kritik: Wenn man schon 180gr Scheiben produziert, sollte auch die Produktqualität entsprechend sein. Der Prozess sollte doch heute soweit sein, dass die Scheiben nicht wellig sind. Zudem erwarte ich Neuware OHNE knackende Kratzer und ebenso haben Pressgrate an den äußeren Rändern nichts verloren. Da vermisse ich doch etwas die Liebe zum Vinyl. Die Vinylqualität der zweiten, umgetauschten Box war dann doch besser.
Nichts desto trotz aber eine sehr schön aufgemachte Box mit Extracover und mit Antistatikfolie ausgekleidete Innersleeves für jede der 4 LP's. Auch das Booklet ist prima gestaltet mit wissenswerten Infos der Band. Und eine Lupe zum Lesen wird hier, im Gegensatz zur CD, nicht benötigt.
Alles in allem: klarer Kauftip auch für Nichtfans!
am 19. November 2007
Klar gibt es bereits Best Ofs von Led Zeppelin und leider konnten sich die nach dem Tod Bonhams 1980 verbliebenen drei Page, Plant und Jones zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu ein paar neuen Tracks entschließen. Insofern keine Überrraschungen vom Mothership. Aber doch: Die nachwachsende Hardrock-Fangemeinde bekommt hier die Legende in bezahlbarer Form, liebevoll aufgemacht. Die beiden CDs gehen chronologisch über die acht Studio-Alben der Band der Zeit von 1969 bis 1979, die vormalige Resteverwertung Coda von 1982 bleibt außen vor. Die Songauswahl ist gelungen, auch die späten Alben sind angemessen vertreten. Allerdings: Für den geringen Aufpreis lohnt die erweiterte Ausgabe mit DVD, die die Band fast zwei Stunden lang über die Jahre hinweg live in Aktion zeigt. Nachdem Konzerte mit John Bonhams Sohn am Schlagzeug geplant sind, die Eintrittspreise aber dem Vernehmen nach astronomisch sein werden: Hier die preiswerte Version für die jungen Rockfans. Die Legende lebt, The Song Remains The Same, (Spend A Long Time With That) Rock'N'Roll. Ab und zu muss zurecht daran erinnert werden!
am 26. Juli 2015
Super Hits von Led Zeppelin zum kleinen Preis. Da kann man nichts verkehrt machen. Warum dann nur vier Sterne?
Wenn man die Musik im Autoradio hört und der CD Text angezeigt wird , wird man schnell feststellen das auf der CD 1 die Titel von CD 2 angezeigt werden.
Aber das ist auch das einzige negative was mir aufgefallen ist , was sich beim hören der schönen Musik von Led Zeppelin keinen Abbruch tut.
am 22. November 2014
Ich hatte nämlich nicht damit gerechnet, dass mich die CD so begeistern würde, dass ich mir innerhalb sechs Wochen die geremasterten I. - IV., Houses of the Holy, plus Celebration Day, Physical Grafitti und "How the West was won" zulegen würde.
Ich hatte mich vorher nie für Led Zeppelin interessiert, Stairway und Whole lotta Love kannte ich zwar, aber das war's dann auch.

Eignet sich auch aufgrund des derzeitig niedrigen Preises zum kennenlernen.
am 24. Dezember 2012
A lot of reviewers complain about the song list on this CD, but you know what you're getting when you order, so there's no excuse for being disappointed in that regard. Admittedly when I first played the CD I realize how these songs have been so "tattood" on my brain since I have heard them all my life, so there was nothing new to hear. But the sound quality on this CD is quite good so I find myself turning it up loud in my car.
am 21. März 2014
Die CD ist Spitzenklasse. Hier reiht sich ein Klassiker an den nächsten. Für Freunde von gutem Klassischem Hardrock absolut zu empfehlen. Sollte in keiner guten CD Sammlung fehlen.
am 12. November 2015
Muss man über Led Zeppelin eigentlich wirklich was schreiben? Die CD ist einfach nur gut und gehört in jeden Musiksammlung.
am 27. Juli 2014
Zu Led Zeppelin brauch man wohl nix zu sagen !!
Dürfte wohl allen bekannt sein !!
Eine Doppel - CD mit vielen bekannten Titeln !!
Fehlte noch in meiner Sammlung !
am 17. April 2015
Tolle Musik aus einer geilen Zeit,sowas gibts heute leider nicht mehr.
Was ich schön finde,das man eine CD kauft und gleichzeitig schon diese als MP3 bekommt.
am 10. Januar 2015
Wer eine gute Übersicht über die bekanntesten Hits haben möchte, ist mit dieser Doppel-CD bestens bedient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.