Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: bunt sortiert|Ändern
Preis:2,77 €+ Versandkostenfrei

am 29. Januar 2015
Wenn ihr gleich lange Federn braucht, ist dieser Artikel nichts für euch. Ich hatte 14 lange bis mittellange Federn und 8 kurze Federn bis Stummel. 1 Knäul war nicht definierbar. Es ist auch sofort auseinander gefallen Fazit: Menge stimmt, Länge auf keinen Fall!
Ich finde auch, dass sie sehr doll fusseln, was es als Deko für Kleidungstücke oder Körperschmuck doch recht unbrauchbar erscheinen lässt.
am 28. Februar 2013
Ich habe die federn zur Dekorationszweken gekauft und muss sagen keine einzige sieht richtig schön oder nur schön aus. Sehr unterschiedliche Größen und Formen, aber sind flauschig und rosa und an sich federn. Dafür zwei Sterne.
am 12. Februar 2014
Über die Menge kann ich mich nicht beklagen, es waren ca. 30 Stück-"chen", wenn man die Fussel von 1cm mitzählt. Somit stimmt der angegebene Lieferumfang » (8-10cm, 2 g, ca. 22 St.).
Die Fusselfedern wurden in einer kleinen Plastiktüte geliefert und evtl. auch dadurch, leider teilweise abgeknickt. Für die paar Eier (€) kann man nicht meckern.
Fazit: Wer bei dem Preis glaubt, er würde einen Marabu bekommen, der wusste nicht, dass der Vogel unter den Störchen einer der größten ist...
review image
am 15. Dezember 2011
Diese Federn sind in Grösse, Farbe, Menge und Qualität eher enttäuschend. Es sind nur 20 Stck., in der angegebenen Länge waren es höchstens 50% - der Rest um einiges kleiner, die Farben sind anders zusammengestellt als im Foto/Abbildung auf der Verpackung (so wären sie perfekt!) - es ist wohl eher Glückssache, welche Farben man erhält - ich hatte z.B. nur 1 lilafarbene dabei. Einige Federn sind abgeknickt, oder die Spitze fehlt ganz, andere lösen sich beim anfassen schon auf und eine war eine normale Putenfeder. Für anspruchsvolle Bastler ist diese Qualität nicht zufriedenstellend und leider nicht empfehlenswert. Da der Preis aber recht niedrig war, werde ich wohl Katzenspielzeug draus basteln - mein Katerchen wird sich freuen!
am 19. April 2015
HOCHZEITSFEDERN
Mein Freundin zeigte mir Bilder ihres Hochzeitskleides. Diese war am Saum mit Marabufedern geschmückt. Für sie gestaltete ich ein Bild mit den Farben des Hochzeitskleides.... und dazu kamen dann diese Marabufedern. Farbe wie auf Abbildung, Versand schnell und problemlos, prima und danke
am 20. Februar 2011
Hab mir die Federn zum Basteln bestellt. Nach dem Auspacken sind sie schön fluffig. Bei zwei, drei Federn waren jedoch Mängel vorhanden.
am 22. März 2014
Geworben wird mit "ca 22 Stück". Erhalten habe ich eine Originalverpackung, mit bedruckter Stückzahlangabe "17 Stück"!!!

Wenn man mit ca 22 Stück rechnet und eine genaue Stückzahlangabe auf der Verpackung vorfindet (die definitiv nicht zu übersehen ist!!!), ist diese Produktbeschreibung irreleitend, äußerst endtäuschend und nicht empfhelenswert!!!
am 19. August 2013
in der Produktbeschreibung steht was von ca. 22 Federn. Diese stimmt bei weitem nicht mit der tatsächlichen Menge überein.
In den 4 Packungen waren jeweil nur 14 Federn enthalten. Also weit entfernt von den angegebenen 22 Stück
am 18. September 2009
Ich möchte nur kurz etwas über die Federn schreiben, da ich mir bei der Bestellung bei amazon nicht sicher war, ob die Federn etwas taugen. Ich finde die Federn richtig flauschig, wenn man sie ausgepackt hat. Die Farben sind schön warm und nicht so grell. Zum basteln super!
am 8. August 2011
Ich habe diese Federn zum Basteln mit meinen Kindern bestellt. Als ich sie in der Verpackung gesehen habe, war ich erst einmal skeptisch. Sie haben ziemlich "unflauschig" ausgesehen. Aber wenn man sie auspackt, sind sie wunderschön. Sie lassen sich sehr gut kleben und fransen nicht aus, es sei denn, die Kinder "bearbeiten" die Federn etwas heftiger.

Mein Fazit: Ich werde diese Federn wieder bestellen, wenn unser Vorrat aus geht.