am 23. Mai 2013
Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält, funktioniert es einwandfrei. Cremiges Eis, einfach herzustellen - Rührschüssel muss nur in die Gefriertruhe passen, zur Kühlung der im Gehäuse befindlichen Kühlflüssigkeit ( mind. 15 h). Schmeckt herrlich.
am 12. Januar 2013
Alles ist ein bißchen wackelig und beim Einfüllen der Masse kleckert es. Aber sonst gut - aber nicht sehr gut!
am 20. Mai 2016
Ein sinnvolles Zubehör für die Kitchenaid! Da mir das "Kaufeis" zu süß ist, kann ich jetzt endlich meine eigenen Rezepte realisieren. Die Handhabung ist einfach. Man sollte den Behälter auch wirklich vorher 24 Stunden in den Gefrierer stellen. Das Eis wird nach ca. 20 Minuten rühren nicht ganz hart, hat aber schon eine sehr gute Konsistenz. Wer sen Eis knallhart will, sollte das Endprodukt nochmals für einige Stunden in den Gefrierer stellen.
am 31. Juli 2017
leider habe ich gebrauchte Ware erhalten!
Die Eismaschine hatte außen deutliche Kratzspuren und Abnutzungserscheinungen, ebenso der Rührarm. Hinzu kommt, dass die Verpackung eindeutig nach Benutzung aussah und beim Öffnen kam einem ein unangenehmer Milchsäuregeruch entgegen. Die Maschine wurde also eindeutig schon benutzt. Hatte Neuware bestellt. Verkäufer und Versand durch amazon. Das darf nicht passieren. Maschine geht sofort wieder zurück!! Schade.
am 17. April 2016
dass die Speiseeismaschine bevor man selbst Eis machen kann, mindestens 15 Stunden (eher aber noch ein bisschen länger) im Gefrierfach liegen muss. Wer spontan ein Eis machen möchte ist hier eher nicht so gut bedient.
Das Maschinchen ist aber für jeden Kitchenaid- und Eisfan ein Muss und das Eis hierraus ist auch super lecker und sehr sehr cremig. Bevor der hoffentlich warme Sommer kommt, sollte dieses Gerät in jeder Kitchenaid-Küche Einzug finden!!!
am 8. Februar 2013
Der Artikel wurde pünktliche geliefert.
Der Artikel ist wie beschrieben und in guter Qualität.
Das Eis ist der Hit einfach mal ein paar Rezepte ausprobieren.
am 19. Juni 2015
Ich bin begeistert! Der Adapter passt einwandfrei, der Topf hält mind. 45 kühl, das Ergebnis ist sehr lecker! Ich lagere ihn immer im Gefrierfach, dann ist er immer einsatzbereit. Prima Ergänzung zu meiner KitchenAid.
am 30. Dezember 2014
Beim Kauf war ich skeptisch, ob die passive Kühlung vom Gefrierschrank ausreicht, um in diesem Topf Eis herzustellen. Diese Zweifel sind verflogen, wir haben immer leckeres Eis zu Hause und sind sehr zufrieden.
am 3. Juli 2017
Ich habe die Maschine genau 1x ausprobiert, das Eis ist super geworden, ABER: Es ist eine super popelige Arbeit, das Eis vom Rührarm runterzubekommen, man hat hinterher eigentlich alles an den Händen. Hier hätte man einfach mit z.B. einer Teflon-Beschichtung Abhilfe schaffen können, damit das Gröbste von allein abfällt nach dem Zubereiten. Des Weiteren ist der Stift der Antriebswelle offenbar aus Eisen und damit nicht rostfrei. Nach einer Anwendung und 1x Spülmaschine (was erlaubt ist bei diesem Teil) war der Stift schon völlig verrostet. Sehr schade, weil die Maschine eigentlich super funktioniert, aber das Zubehör ist leider sehr billig und damit den gesamten Kaufpreis m.E. nicht wert. Ich habe sie leider zurückschicken müssen, sehr sehr schade, da ich ansonsten ein Fan der KitchenAid Küchenmaschine bin.
am 19. November 2014
Wer Kitchenaid hat, sollte sich die Eismaschine mit dazu bestellen. Bin bemüht meine Zusatzteile zu vervollständigen. Wurde auch ganz schnell ausprobiert.