Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 3. Juni 2013
Die rolle klebt wirklich fast gar nicht - aber wenn ich es gewusst hätte - würde ich sie das nächste mal länger wählen aber sonst alles super
am 11. Mai 2017
Ich habe die Teigrolle für die Bearbeitung von Fondant gekauft. Der Fondant lässt sich damit super ausrollen. Ich habe keinerlei Probleme, dass er an der Teigrolle kleben bleibt o.Ä.
Sehr gutes Produkt zu einem tollen Preis, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
am 14. März 2013
Die Rolle liegt super in der Hand. Kein billiges, hohles Plastikröhrchen. Spülmaschinenfest. Darf in keiner Hobbybäckerei (mit Fondant Verabeitung) fehlen!
am 3. Dezember 2015
Ich bin mit der Rolle sehr zufrieden, da sie tatsächlich nicht kleben bleibt. Ich habe damit auch schon etwas klebrigeren Teig ausgerollt (Lebkuchen) und auch das hat ohne Probleme funktioniert.
Auch zweckentfremdet zum Basteln eignet sie sich sehr gut, etwa zum weich kneten und ausrollen von Fimo.
am 25. Juni 2013
Obwohl der Teigroller recht kurz ist, ging es gut das Rollfondant gleichmäßig auszurollen, hätte ich nicht gedacht.
Zum Transfer habe ich dann das große, normale Nudelholz genommen.
am 28. Mai 2013
als fondant neuling habe ich mir alle möglichen "werkzeuge" angeschaut, manche muss man haben, manche wohl eher nicht :-) aber diesen teigroller muss man einfach haben. damit gelingt das ausrollen auf jeden fall..
den preis finde ich auch o.k.
am 17. Juni 2014
Beim Backen kann die Hausfrau nicht verzichten. Besonders macht es noch mehr Spaß wenn es eine ist, wo nix dran haften bleibt.
am 21. Juni 2014
Habe das Produkt vor mehr als vier Wochen bestellt und für die Geburtstagstorte meines Sohne gebraucht (Der geburtstag war am 07.06.), jedoch habe ich noch nichts bekommen. Jetzt steht auf einmal da, dass es bis zum 17.06. geliefert wird. Sorry, heute ist schon der 21.06.2014 und ich habe immer noch nichts. Ich bin richtig sauer!!!!
am 2. Juni 2015
habe zum Glück nicht wie viele hier lange auf den Ausroller warten müssen und bin auch sehr zufrieden damit. Das er klein ist stört mich nicht für größere Arbeiten wird einfach ein normales Nudelholz verwendet. und für kleine Arbeiten ist der einfach besser als ein großes Nudelholz.
am 13. Juni 2014
ich hatte mich erst verlesen oder nicht richtig gelesen dachte es ist größer war aber unsinn hätte selbst besser lesen müssen da ich aber lieber mit kleinen dingen arbeite ist das perfekt für mich.

vielen dank