Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:2,99 € - 72,07 €

am 7. Dezember 2008
Die Installation auf Vista war nicht leicht (siehe Foren), das Spiel ist super. Tolle Grafik, schnelle Ladezeiten, super Atmosphäre.
am 12. März 2009
mein erster fallout-titel!
sehr geil, atmo ohne ende, riesig,...

immer schön kaufen leute!

spiele es mit einem :

core 2 duo e8500
zotac gtx 260² (hoch 2)
4gb corsair ram
vista

alles auf ganz hoch, geil!

und bloß nicht wegen der ganzen drm oder securom sachen den kopf zerbrechen. so ist das nun mal...
am 3. November 2008
Top Spiel!

Die 10 Jahre wartenauf Teil 3 haben sich gelohnt.
TOP Grafik
TOP Atmoshäre
TOP Witz
TOP Spielspass
am 11. Dezember 2009
Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und habe es nach viel Frust gerade noch einmal versucht und muss es nun wirklich genervt deinstallieren, weil mir diese ganze Rollenspiel- und Ich-muss-meinen-Charakter-aufbauen-und-ständig bescheuerte-Dialoge-führen-Scheiße echt auf den Sack geht. Mag sein, dass es unfair ist, einem Rollenspiel vorzuwerfen, es sei ein Rollenspiel, ABER in allem, was ich vorher gelesen und vor allem gesehen habe von dem Spiel wurde der Shooter-Aspekt sehr in den Mittelpunkt gestellt. Geile Action in einem geilen Endzeit-Szenario. Leider habe ich mich die meiste Zeit geärgert, weil die endlosen Dialoge nicht aufhören wollen oder in der Gegend herum irre und die Bedienung echt anstrengend ist. Und wenn es mal was zu ballern gibt, dann ist die Steuerung echt ein Witz. Wenn ich diesen VATS-Quatsch nicht benutzen will, kann ich so gut zielen, wie ich will - ich treffe fast nie. Hallo?! Was soll das? Dann kann ich auch gleich würfeln, ob ich getroffen habe.

Mag sein, dass Rollenspieler Spaß daran finden, sich tage- oder wochenlang eine zweite Existenz aufzubauen - ich habe einfach nur einen ehrlichen Shooter erwartet ähnlich wie Bioshock oder meinetwegen auch STALKER 1 (der ja auch einige Rollenspielelemente hat, aber zum Glück viel weniger) - und wurde absolut enttäuscht.

P.S. Und von dem ach so tollen Humor habe ich hier auch nichts mitbekommen. Wer kann denn über den Quatsch lachen? Schaut euch mal Bioshock oder GTA an - das ist böser, schwarzer Humor. Fallout ist dagegen nur ein Treppenwitz.
am 6. Dezember 2009
Als Ego-Shooter Fan bin ich arg enttäuscht. bei mir kommt keine Stimmung auf. Ewiges herumrennen, die ersten Stunden nur mit Luftgewehr oder einer 10 mm vor der nicht mal die Kakerlaken Angst bekommen. Dazu quatscht mich jeder noch so belanglose Einwohner an und verwickelt mich in nichtsbringende Endlosdialoge.

Kurze Erregung sezte ein, als ich Silver eigentlich nur einschüchtern wollte, aber aus Spaß dann mit dem Baseballschläger erschlug, was mich zwar Karma gekostet, aber Geld eingebracht hat.

Mir ist nun auch die Zeit zu schade, hier noch lange zu rezensieren. Kurzum, ich habe nach 2 Tagen deinstalliert und kann nur jedem Shooter Fan davon abraten.
am 31. Oktober 2008
Hmmm... Also ich weiß nicht irgend etwas stimmt mit dem Game einfach nicht :(.
Ich bin eigentlich totaler Fallout Fan-boy.
Spiele die alten Teile ab und an heute noch mal durch.
Aber von Teil 3 bin ich sehr enttäuscht.
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut gerade wegen den Gameplay Änderungen z.b. die Abschaffung der Runden basierenden Kämpfe, Ego Perspektive.
Die neue Charaktererstellung fand ich in den Videos sehr toll gemacht und dachte mal was anderes. Doch schon bei der Feier hat es angefangen zu nerven.
Stupide Dialoge mit allen Gästen führen!
Ich wollte eigentlich jetzt mal anfangen und nicht mit dem Luftgewehr auf Kakerlaken ballern.
Vor allem hat sich das Spiel irgendwie nicht wie Fallout an gefühlt am Anfang hat es mich aus irgendeinem Grund an BioShock erinnert.
Naja endlich aus dem Loch draußen ging es nach Megaton.
Schon der nicht anspruchsvolle Dialog mit dem Sheriffs hat mich so sehr gelangweilt das ich ihn töten wollte.
Leider musste ich feststellen das so gut wie alle Dialoge die ich bisher gesehen hab so gestaltet sind.
Schießereien kann man irgendwie auch nicht genießen da die Munition so knapp ist das man sich keinen ungezielten Schuss leisten kann.
Was ich auch sehr witzig fand: Ich stehe 2 Meter von dem Ziel weg drücke V ziel auf den Kopf mit 94% Treffer Chance ich gebe 5 Schüsse ein und alle gehen vorbei.
Aus 2 Metern sollte jeder Blinde es schaffen sein Ziel zu treffen.
Also ich muss bis jetzt wirklich sagen das Spiel ist Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger. Schade !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2009
hat bei mir gar nicht funktioniert, habe spiel gebraucht gekauft. nach der installation auf neues spiel gedrückt, dann der absturz...
echt enttäuschend.
am 30. Juni 2009
PS2 Grafik, Ratten und Hunde alls Gegner, langweiliger geht es nicht mehr für mich ist es das schlechteste Spiel des Jahres, es hat so viele Macken und Bugs, dem Spiel fehlt eindeutig Entwicklungszeit. Macht nicht den gleichen Fehler und kauft euch das Spiel. Holt euch lieber: Resident Evil 5, Far Cry 2, Dead Space oder das neue Prince of Persia. Diese Games machen voll Spaß. Bei Fallout 3 läuft man stundenlang ohne Sinn in der Gegend herum, kurz gesagt es macht keinen Sinn dises Spie zu spielen.

1 beantwortete Frage anzeigen

0,99 €-72,81 €