am 30. Dezember 2016
Die Schuhe sind wie Replica! NICHT ZU EMPFEHLEN, der Verkäufer antwortet erstens nur mit schlechtem Deutsch, und danach erhält man gar keine Antwort mehr. Die Schuhe sind nach wenigem tragen komplett kaputt! Die Außensohle löst sich vom Schuh!

LG :)
am 17. Mai 2017
Ich habe mich in diesen Schuh verliebt! Er passt wie angegossen. Also die Größe wird hier nicht verfälscht wie bei manch anderen Schuhen. Der Schuh ist sehr stabil. Ich habe bereits einen Herbst/Winter damit herumgekommen und er wird auch noch dieses Jahr halten, da er noch immer in einem sehr guten Zustand ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass dieser Schuh nicht gefüttert ist und man auf dicke Wollsocken zurückgreifen sollte, sobald es draußen sehr kalt wird. Ich habe nirgendwo anders diesen Schuh billiger finden können und musste daher sofort zuschlagen, worüber ich bis heute noch sehr froh bin! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist daher top!
am 10. Mai 2017
Alles bestens, auch der Kontakt zum Verkäufer war gut und vor allem schnell. Nur leider hatte ich gelesen, dass man eine Nummer größer bestellen soll. Dies habe ich gemacht - leider. Sind deshalb doch zu groß. Verkäufer bat an es zurück zu schicken, da eine kleinere Nummer nicht zu diesem Zeitpunkt erhältlich war. Habe sie trotzdem behalten. Im Winter ist es nicht so schlimm, da ich flauschige Socken anziehen kann. Dann passen sie perfekt. :)
am 20. Januar 2017
Schöner klassischer Timberland Stiefel, robust und fest. Ein paar klitzekleine Mängel hier und da aber für den Preis absolut in ordnung. Habe den Schuh in klassischem gelbbraun bestellt und bin total zufrieden. Gerne wieder! War direkt einen Tag nach der Bestellung da. 100% originale Schuhe. Der günstige Preis kommt daher, dass das eigentlich "Juniors" sind und die sowieso immer um einiges günstiger sind als die für Damen oder Herren. Dazu kommt noch, dass es Outlet-Ware ist und schon hat man einen unschlagbar güngisten Preis. Also ein Daumen hoch 👍🏼.
review image review image
am 19. März 2017
Haben diesen Schuh für meine Freundin gekrauft. Sie ist mittlerweile sehr damit zufrieden. Anfangs drückte er schon ein wenig meinte sie. Aber welcher neuer Schuh tut das nicht?
am 5. März 2016
Diese Schuhe sind einfach nur genial. Sie sind super bequem und halten die Füße warm und trocken selbst bei Schnee. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 20. Juni 2017
die Schuhe sind sehr warm und lassen kein Wasser durch. Preis lohnt sich. Schuhe passen auch Erwachsenen. würde ich wieder bestellen
am 20. April 2017
Habe leider einen beschädigten Schuh erhalten, der an der Zunge 2cm aufgeschlitzt oder gebrochen war. Ich denke, es waren keine original Timberlands.
Die Rückerstattung hat problemlos funktioniert.
am 10. Januar 2016
Unsere Tochter hat sie bekommen, und wie erwartet/ gehofft ist sie zufrieden, so wie wir es bis jetzt auch mit Timberlandprodukten sind und waren.
am 12. April 2017
Somehow I did get a bigger size but hey, that just helps my feet to look not so children's sized right?