Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. November 2014
Bei der Zunge vom Schuh löst sich das obere Teil vom unteren.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit die Schuhe.
Auf dem Bild sehn Sie was ich damit meine.
am 25. November 2012
Ich habe mir als Erwachsene die Kindergröße 39 bestellt und grundsätzlich paßt sie. Meiner Meinung nach ist kein Unterschied im Schnitt zu den Erwachsenengrößen vorhanden. Das erste Paar mußte ich retournieren, da am linken Schuh eine Stelle an der Ferse sehr hart war und gedrückt hat. Amazon hat wie immer problemfrei und sehr schnell einen Ersatzartikel versandt. Beim Probelauf im Wohnzimmer hatte ich ein tolles Laufgefühl, der Schuh federt und war sehr bequem. Ich habe beschlossen die Timberlands zu behalten. Beim ersten Außeneinsatz hat sich aber herausgestellt, dass der Schuh definitiv seine Einlaufzeit benötigt. Das Leder ist hart und muß erst weich "geknetet" werden. Bei meinem zweiten Marsch mit den Timberlands hatte ich das Gefühl, wirklich tolle Schuhe am Fuß zu haben, die Federung klasse und dank dem geringen Gewicht ein schönes, ermüdungsfreies Laufen. Interessanterweise waren sie bei meinem dritten Spazierweg wieder hart und haben gerieben. Also habe ich sie vor meinem vierten Ausflug wieder "massiert" und dann angezogen - ein Lauf wie auf Wolken. Mein Fazit: ein Schuh mit Persönlichkeit, der erst seine Streicheleinheiten braucht, diese aber mit Siebenmeilenlaufgefühl am Fuß belohnt.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2015
Ich hatte mir die Boots schon lange gewünscht. Allein von der Optik her gefallen mir diese sehr gut. Als meine Bestellung kam und ich mir die Schuhe angeguckt habe, sah man direkt, dass mehrere auffällige Kratzer und kleine schwarze Farblecke drauf sind. Ich mein, wenn man schon etwas mehr bezahlt, erwartet man Qualität und keine Schuhe auf denen so viele Kratzer drauf sind. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und um Ersatz gebeten, jedoch waren diese schon vergriffen. Habe sie dann zurückgeschickt. Schade. Ich muss aber dazu sagen, die Boots sind zwar für Kinder gedacht, passen mir als Erwachsene in Größe 39 perfekt.
am 28. Oktober 2015
Ich liebe diese Schuhe!
Sie sehen genau aus wie auf dem Bild und sind super geeignet für den Winter. Sie sind mir etwas groß aber da man im Winter ja auch mal dickere Socken trägt ist das nicht so schlimm. Ein sehr empfehlsamer Kauf!!
am 30. Oktober 2015
Toller Schuh ! Aufjedenfall wasserdicht ,bequem und ich hab ihn rot gekauft sieht Supi aus bin sehr zufrieden . Man sollte ihn eine Größe kleiner nehmen!:)
am 18. Januar 2014
Ich liebe meine Timberlands, ich war schon immer ein Timberland lover. Aber diese boots sind einfach meine lieblinge!!
Passen überall dazu. Wasserfest!!! Sind modern!!! Was will man mehr??

Ich liebe sie!!
am 1. April 2016
Ich trage mit meiner Schuhgröße 39 grundsätzlich Kinder Timberlandschuhe, neben den Boots habe ich auch noch Bootsschuhe. Die passen mir auch super und sind um einiges günstiger als genau die gleichen nur weil für Erwachsene drauf steht
am 21. Februar 2013
Die Schuhe sehen super aus und man sieht das dies Quatlitätsware ist. Sehr stabil, bequem und Wetterbeständig. Ich habe die Schuhe eine Größe kleiner gekauft, da sie etwas größer ausfallen. Insgesamt zufrieden!
am 21. Oktober 2015
Die Schuhe fallen größengerecht aus und sehen optisch genau so aus, wie auf dem Bild.
Ein robuster Schuh, der mit der tollen Profilsohle sicher auch für eine rutschige Straßenlage gut ist.
Außerdem war er auch etwas günstiger als im Geschäft.
am 21. Juli 2015
Der Timerland 6 Boot ist wirklich ein super Herbst-/Winterschuh. Ich trage ihn wahnsinnig gerne, er ist absolut wasserdicht und robust. Trage eigentlich Größe 37, habe allerdings letztendlich 36 (Kindergröße) gebraucht, da der Schuh wirklich groß und weit ausfällt (hab schmale Füße).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken